22

Ich empfehle dir dringend, deine *sorry* völlig verstaubte und mittelalterliche Denke abzulegen und die Persönlichkeit deines Sohnes so zu akzeptieren und zu respektieren, wie sie ist. Er wird spüren, dass du ihn für ein Weichei hältst und das wird ihn treffen. Deine Ansicht ist das Problem und nicht dein Sohn! Ich hoffe, du kriegst die Kurve

23

Für mich klingt das nach Satire, ähnlich wie der Post letztens, wo sich über die tolle, liebe Schwiegermutter ironisch beschwert wurde....nur ohne Auflösung...
Sollte dies keine Satire sein.....dein sohn ist toll. Sei stolz.

26

Frag mal bitte bitte Deinen Sohn, ob er sich mit meinem anfreunden möchte! Meiner sprayt auch - aber leider nicht auf Leinwände ...

LG

27

Das ist nicht dein Ernst? Mit 18 wäre ich voll auf den abgefahren..
Wirf mal deine Clichees über Bord, wie ein Mensch zu sein hat. Lass dein Kind in Ruhe und sei stolz auf ihn. Das kannst du nämlich zu Recht sein!

28

Komm bitte in diesem Jahrhundert an
Der hört sich ganz sympathisch an

Du scheinst vieles richtig gemacht zu haben
Gratuliere dir zu so einem Sohn

29

Hallo,
Wie Andere schon geschrieben haben, hört sich Dein Sohn sehr sympatisch an.
Ich selbst bin auch nie gerne feiern gewesen.
Schon mit 18 habe ich das Glas Rotwein auf der Couch bevorzugt...
Jungs sind doch oft was später mit Mädels dran.
Mein Cousin hat seine 1. Freundin jetzt mit 22.
Bewusste Körperpflege ist aktuell bei Männern modern!
Gerade die heranwachsenen kommen damit in Kontakt!
Bartpflege, Hautcreme etc. Gibt's jetzt alles für den Mann!
Wäre mir lieber als ein kleiner Puma!
Der Vater meiner Tochter hat bis Heute weder Führerschein noch Auto.
Empfindet er als nicht notwendig!
Er wird sicher nichts im Leben verpassen!
Und manchmal klopft das Glück an der Kellertür!
Alles Gute

30

Für mich klingt das so, als wurde in der Erziehung alles richtig gemacht 😉
Also wo ist eigentlich das Problem?

Also als junge Frau kann ich sagen, das so ein Mann durchaus ein guter Fang wäre.
Mein Freund selbst ist:
Gesundheitsbewusst, d.h. Raucht nicht und trinkt selten
Achtet sehr auf Körperpflege
Verbringt gerne Zeit auf der Couch und hört Musik
Geht aber auch gerne raus in die Natur und geht auch mal ne Runde joggen
Ist nie wütend und eigentlich immer gut drauf
Ist froh wenn er das Auto stehen lassen kann (außer er muss zur Arbeit fahren)
Und wenn er ausgeht dann meistens mit mir und den engsten Freunden zusammen um was schönes zu erleben
Und achtet aufs Geld
Und was ganz wichtig ist: er hat auch Träume und Wünsche und darüber kann man sich mit ihm gut austauschen

Also...besser kann man es nicht haben ...

Wir erwarten im März unser erstes Kind und ich bin mir sicher das er ein sehr toller Vater sein wird

Sei stolz auf dein Sohn! Er geht schon seinen Weg! Vielleicht auch mal mit Rückschlägen aber immer mit Blick nach vorn

LG

31

Bei dem Text kann man wirklich nur hoffen, dass Du ein Fake mit Langeweile bist! Klingt für mich nach einem jungen Mann, der zufrieden ist, weiss, was er will und wahre Interessen hat. Hättest Du lieber einen ständig besoffenen, prolligen Muskelprotz als Sohn, der „auf den Tisch haut“, anstatt seinen Intellekt zu benutzen?
Gruselig... solche jungen (und alten) „Männer“ gibt es leider haufenweise. Nicht im geringsten erstrebenswert oder bewundernswert! Da wäre mir ein gut gelaunter Künstler tausendmal lieber 😂

32

Hallo! Ich habe einen Mann geheiratet, der bis zu unserer Begegnung keine Frau hatte (mit 28!), sich nur für Sprachen, Literatur und Opern interessiert und vom Feiern in Discos nichts hält.
Auch er hat seine Mutter damit manchmal fast verrückt gemacht und sie kann heute noch kaum glauben, doch noch Oma geworden zu sein.
Er hat einfach lange auf eine Frau gewartet, die seine Werte und Interessen teilt. Für mich ist er der großartigste, liebevollste Partner und Vater unseres Sohnes, den ich mir nur denken kann.
Mach dir keine Sorgen! Das "Problem" kann sich schneller erledigen, als du glaubst.

33

Ich denke die Probleme liegen eher bei dir, dein Sohn hat Hobbys die ihm Spaß machen, sich zu pflegen hat doch nichts mit männlich oder weiblich zutun? Dein Kind scheint ein ausgeglichener und fröhlicher Mensch zu sein, das ist doch super ich als Mutter wäre mächtig stolz 😊