Vielleicht ist hier jemand dabei

Hallo meine Lieben, Mein Sohn ist 4 Jahre alt, er wird am 11.2. 5.Jahre alt. Eben kurz zu meinem Sohn , mein Sohn leidet unter Epilepsie,seine vordere Rechte Gehirnhälfte arbeitet nicht richtig und einen kleinen Herzfehler hat er. Wir haben viele Arzt , Krankenhaus , Therapie Termine. Er hat es manchmal echt nicht leicht. Er hat auch sehr Schwierigkeiten Kontakt mit anderen Kindern zu knüpfen ( hat alles mit seinem Kopf zutun ) Nun ja , da mir die Mittel manchmal fehlen ( Geschenke Ausflüge ect. )um ihn ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn er traurig ist Versuche ich es hier Mal. Er liebt es wenn die Post kommt und er denkt immer das Ihm jemand geschrieben hat ( ist aber nicht der Fall 🙈 ) Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde der Lyan einen Brief schreiben würde. Er würde sich wirklich sehr freuen. Liebe Grüße

1

Huhu.

Gibt es denn etwas kleines dass er sich zum Geburtstag wünscht? Ist ja bald :-)

Lg

5

Hallo :)
Ist ja total süß von dir, aber wir wären echt schon dankbar über einen Brief 💝😘
Ich kann aber leider irgendwie keine Nachricht an dich schicken.
Liebe Grüße

2

Hallo :)
Was mag er denn gerne? Ich hab hier noch ganz viele Briefmarken. schick mir doch per PN seine/eure Adresse. Ich schreibe ihm gerne einen Brief oder eine Geburtstagskarte :)

3

Hallo 💝 ich kann Irgendwie keine Nachricht an dich schicken.
Liebe Grüße 🙏😘

8

Ich glaub die Seite hier hat gerade ein Problem mit der PN Funktion oder so. Ich kann dir nämlich auch keine Nachricht schicken. Versuch es doch vielleicht morgen oder später nochmal :)
Liebe Grüße

4

Was mag oder macht er denn gerne?

Und gerne die Adresse per PN, dann kann meine Tochter ihm vielleicht ein Bild malen.

7

Hallo 😇
Lieben Dank das du dich meldest :)

Würde gerne eine Nachricht schicken aber irgendwie funktioniert das nicht. 😢

6

Ich kann dir leider keine PN senden, hast du die Funktion eventuell noch nicht aktiviert oder kannst du PN nur von "Freunden" erhalten? Check mal dein Profil, dann bekommen wir das hin.

9

Ist alles aktiviert :(

10

Schreib mal an den urbia support. Bei mir geht das mit dem pn schreiben auch nicht.

11

Ich konnte ihr schreiben, ich bin über mein eigenes Postfach gegangen, neue Unterhaltung beginnen, dann ihren Namen eingeben! :)

12

Habe dir gerade eine Nachricht geschickt, ich beteilige mich an der postkartenaktion 😍

13

Hallo, ich hatte als Kind auch Epilepsie und es hat mich immer fertig gemacht ich wurde 3 mal operiert und bin seit dem anfallsfrei und nehme auch keine Medikamente mehr wenn du mehr dazu wissen willst dann schreib mir einfach..

14

Hallo lieben Dank für deine Nachricht :)
Ja wir haben viele Gespräche mit guten Ärzten ect.
Wir habe auch noch paar Wege vor uns .
Liebe Grüße

15

Hallo Lena,

ich kann Dir leider privat auch nicht schreiben! Wir bzw auch meine Kids würden Lyan auch gern schreiben!

Liebe Grüße und alles Gute!