109

Ganz ehrlich ich bin so eine Mutter bei der anscheind alles perfekt läuft zu mindestens höre ich das oft. Meine 3 Kinder sind lieb ich kann alles mit ihnen machen ohne das wir negativ auffallen. Alle 3 waren mit 2 Jahren trocken haben keine Krankheiten oder sonstiges hatte auch kein schreibaby Abends schlafen sie problemlos ein sie haben keine Probleme im Kindergarten oder Schule und sind bei ihren altersgenossen beliebt. Aber ehrlich? Bei mir läuft auch einiges nicht perfekt ich bin alleinerziehend (Der Papa ist verstorben) und meine Wohnung sieht am Wochenende schon ziemlich wüst aus wo ich dann hoffe das keiner klingelt. Und auch meine Kinder können mich zur weisglut bringen was mir keiner glaubt aber sie sind nicht immer lieb und perfekt. Auch ich habe Sorgen und es kommt vor das ich nicht mehr weiter weiß und dann abends wenn die Kinder im Bett sind still und heimlich vor mich hinweine.

Ich glaube nicht das bei ihr immer alles perfekt läuft vielleicht nach außen hin aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht kannst du nicht wissen.

111

Ach Mensch, das schmerzt ja beim Lesen. Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche dir weiter viel Kraft weiterzukämpfen und die Kraft für deine Kinder zu haben und aus deinen Kindern Kraft zu schöpfen.
Alles Liebe