37

Hallo
Eigentlich bin ich eher der Mitleser der sich unbemerkt im Hintergrund bewegt. Jetzt wollte ich aber auch mal meinen Kommentar dazu abgeben. Es geht nämlich auch anders herum. Ich bin nämlich bei uns der Tänzer und meine Frau überhaupt nicht. Wir haben innerhalb eines Jahres 5 Tanzschulen durch weil wir dachten das es bei einer anderen Tanzschule vielleicht besser klappt. Das ganze hat uns über 1.500 EUR gekostet. Alles umsonst, meine Frau tanzt echt grauenhaft. Wenn man das was sie da macht überhaupt tanzen nennen kann. Ich kann also nur bestätigen, dass es auch hoffnungslose Fälle gibt. Das sollte man als Partner akzeptieren. Es kann eben nicht jeder tanzen. Und ich denke schlimmer als meine Frau geht nicht

38

Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich hab auch kein Taktgefühl und die Beinekoordination ein Graus. Ich kann nicht mal den Vogeltanz😂

Sie besteht auf den Tanz, dann besteh du auf noch weitere Fahrstunden damit sie endlich einparken kann.

Tanzen muss man nicht können, aber wenn man schon einen Führerschein hat und auf die Verkehrswelt losgelassen wird, dann sollte man wenigstens einen Smart einparken können😂

Damit würde ich argumentieren.

Und sonst gibt's halt keine Hochzeit... Ist eh günstiger😜

40

Du hast dir alle Mühe gegeben und es hat nicht geklappt. Also entweder reicht ihr eine Hochzeit auf der ihr beim Hochzeitstanz euch einfach nur im Arm haltet und hin und her wippt oder es gibt gar keinen Hochzeitstanz. Wenn sie dich deswegen nicht heiratet, dann ist es bestimmt keine wahre Liebe und dann ist es auch gut dass nicht geheiratet wird.

47

Dann gibt es halt keine Hochzeit. Ich finde es albern das vom Tanz abhängig zu machen. Ich habe in den fast 17 Jahren Beziehung noch nie mit meinem Partner getanzt. Finde das nicht dramatisch.

49

Hallo

Ich bin zwar eine Frau habe aber selber Null Taktgefühl
Wir haben ein paar privatstunden genommen und nur den Hochzeitstanz geübt 🤗 der Tanzlehrer hat ein Programm wo er den Rhythmus anpassen kann, das es leichter zu tanzen ist.
Das würde ich deiner Verlobten vorschlagen.

Alles gute

50

Ich habe mit meiner Freundin gesprochen. Eigentlich habe ich sie so glaube ich zum nachdenken gebracht. Habe ihr gesagt das ich auf die Hochzeit verzichte wenn es an diesen blöden Tanz liegt. Damit hat sie wohl nicht gerechnet. Ihre Antwort war: Wir machen das schon. Was dieser Satz genau zu bedeuten hat.... keine Ahnung.