11

Du und dein Mann, ihr seid beide nich ganz richtig.

12

Mh ich packe abends meinem Mann die Tasche, in der Zeit schaut er z. B schon fern, dafür macht er mir frühs Tee, wo ich manchmal noch im Bett liege oder allein im Bad bin (pure Entspannung :-)
unser windelrocker immer mit dabei 🤣

🤔🤔🤔

13

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang...
Oder um es kurz in deinem Jargon zu beschreiben: derbe Augen auf bei der Partnerwahl...

14

Puh.... Du schreibst so lieblos von Deinem Mann... Du beschreibst Euer Zusammenleben so lieblos... Und in diesem Umfeld sollen zwei kleine Kinder aufwachsen?!
Reflektiere bitte Dein eigenes Verhalten und rede vernünftig mit Deinem Mann.
In Ruhe.

15

Großer Gott. Was ist denn mit euch los?


Ich mache meinem Mann von mir aus auch das Essen für die Arbeit.
Weil ich es gern mache. Wir stehen früh gemeinsam auf. Er macht sich fertig und ich bereite ihm in der Zeit vor.
Habe auch einen 3 jährigen hier und bin hochschwanger.

Und er zockt auch abends und früh auf dem Klo an seinem Handy.😂

Aber er macht auch viel von sich im Haushalt mit etc.

Aber wenn ihr immer so miteinander redet ist ja kein Wunder das er sich verkriecht und lieber zockt.

16

Also dein Mann bittet dich ihm für den nächsten Tag was zu essen vorzubereiten, ich denke das machen viele Männer. er mag Videospiele, das mögen auch einige. Ich kann daran nichts krankes oder verwerflich es sehen. Das einzig kranke ist, in meinen Augen, euer Umgangston und da wollte ihr noch ein zweites Kind 😱, das finde ich ehr krank, arme Kinder. Ihr solltet stark an euren Umgangsformen arbeiten.

LG
Visilo

PS: sorry ich halte dich und deine Geschichte für einen Fake 😏

17

Ich glaube, ihr solltet euch mal zusammen setzen und ernsthaft miteinander reden 😉

Mein Mann ist 36 und spielt abends gern auf der Xbox. Ich (29) setz mich dazu und spiel mit 😁 wieso sollten wir zu alt dafür sein? Essen mach ich gern für ihn, aber nicht nach Aufforderung, ich koche sowieso und wenn nicht, dann kocht er (kann er eh besser als ich).

Du schreist ihn an, weil er Spiele spielt und wunderst dich dann, dass er auch ausrastet...

Sprecht euch mal aus, so kanns ja nicht weiter gehen.
Alles Gute!

18

Das Zauberwort bei euch wäre ganz klar Verhütung. Sehr empfehlenswert und beugt einer Menge Ärger vor 🙄.

19

Selbst dran Schuld würde ich sagen.

Mein Mann und ich sind beide leidenschaftliche Zocker. Aber noch vor der Geburt unsres Kindes haben wir klare Regeln aufgestellt.
So lange das Kind wach ist bleiben die Spiele aus. Fertig.
3 Stunden Fernsehen nach der Arbeit... Da würde ich meinem Mann was zwitschern!
Mal eine viertel Stunde um runter zu kommen,ok,aber 3 Stunden?!

Über das essen für die Arbeit würde ich mich hingegen nicht aufregen,zumindest wenn er nicht grade das 5-Sterne-Menü verlangt.
Packe morgens die Brotdosen für uns alle.

26

Schreibst Du Deinem Mann tatsächlich vor, wie er seinen Feierabend verbringt oder nicht?

29

Natürlich nicht. Wie kommst du denn darauf?
Wenn das Kind im Bett ist darf jeder machen worauf er/sie Lust hat ;)
Das wir nicht zocken wenn es wach ist haben wir ZUSAMMEN entschieden.

Und das man(n) nicht jeden Tag nach der Arbeit erstmal 3 Stunden vor dem Fernseher sitzt und somit die Stunden die er sein Kind unter der Woche wach erlebt so verbringt,das ist für ihn auch selbstverständlich. Er will nämlich auch was von seinem Kind haben.

20

Hi.

Ganz ehrlich: Hier läuft nicht nur in eurer sprachlichen Ausdrucksweise gegenüber dem anderen etwas schief, sondern der ganze Umgang miteinander.
Und dein Mann wird sich ja seit gestern nicht aufführen wie ein Pascha. Meiner Meinung nach auch echt n hausgemachtes Problem. Mein Mann hat auch so ne Spiele. Spielt viell mal einen Abend in der Woche.
Monatsweise auch gar nicht. Fernsehen läuft bei uns mega selten, da einfach keine Zeit für und "passt" nicht in unseren Tagesablauf. Ich würde mein Mann an die Wand nageln, wenn dem einfällt 3 h sich nach der Arbeit vor die Glotze klemmen würde. Ich geh auch fast Vollzeit arbeiten, Kinder brauchen Fürsorge und Haushalt muss auch geschmissen werden. Und dafür sind wir beide verantwortlich!
Nun liegt es wohl an euch, ob ihr da mal n Konsens findet und euch neu strukturiert, dass ihr als Familie wächst. So wie es aussieht seid ihr beide mit eurem kindischen Verhalten weit entfernt. Tut es euren Kindern zuliebe!

Alles Gute