Welches Auto mit 6/7 Sitzplätzen?

Hi,

wir sind bald zu 6. Und sind auf der Suche nach einem neuen Auto. Was fährt ihr denn schönes???


LGaliemin

Wir fahren den VW Caddy Maxi (7 Sitzer).
ISO Fix gibts allerdings nur 2x....Links und rechts auf der ersten Rückbank....(nur als Info).

California Beach mit 6 Sitzen und Touran mit 7 Sitzen. Wir sind zu fünft, nehmen aber noch gern mal jemanden mit.

Opel Zafira....7 Sitzer...wird allerdings NUR gebraucht wenn alle mitfahren...ansonsten reichen die 5 Sitze...

Wir haben einen VW T6

Als „schön“ würde ich unser Auto nicht bezeichnen, aber sehr praktisch für eine 6-köpfige Familie:
VW Multivan T6

Wir fahren ein ssang Yong rodius. Trotz 7 sitze noch viel Kofferraum.

Jedoch auch nur auf 2 sitzen isofix

Wir fahren ebenfalls T6 Multivan und finden ihn neben praktisch auch schön 😊

Moin,

Wir fahren glücklich Toyota verso. Hat 7 Sitze.
Für uns ist es nen prima Auto.

Lg

Wir haben den verso auch und sind sehr glücklich :)
Aktuell aber nur mit 2 Kindern, einer Oma und mein Mann und ich. Passt trotzdem jede Menge rein :)

Wir fahren den volvo xc90 als 7sitzer und sind absolut zufrieden. Liebe grüße

Hallo,

Wir sind zu fünft und ich fahre einen Dodge Grand Caravan (7 sitzer) und würde ihn für nix in der Welt wieder eintauschen!

Lg

Ford S Max. Super Auto und auf der Rückbank Platz für 3 große Kindersitze. Hat der Zafira z B nicht

Hallo! Wir sind seit kurzem zu sechst und haben einen Grand Kangoo. Der hat zwei vollwertige, variable Sitze im Kofferraum. Wir sind ganz zufrieden, bloß ist kürzlich einer der Flexi-Sitze nicht mehr eingerastet, das ist dann nicht mehr verkehrssicher gewesen und musste in der Werkstatt gerichtet werden..

Ansonsten find ich den Kangoo super so und würde keinesfalls lieber einen Bus fahren.

Wir hatten bis vor 2 Monaten einen Opel zafira (20 Jahre alt)
Ein 7 sitzer!

Werde ich mir wieder kaufen

Hallo
Schau dir mal ausländische Autos an. Wir haben einen Chevrolet Suburban und die Sitzaufteilung finde ich genial.

LG

Hallo,

wir fahren einen Seat Alhambra als 7 Sitzer. Alleine durch die Schiebetüren schon unschlagbar.

:-)

Was noch erwähnt werden muss ist das er an allen 5 Sitzen in der 2. und 3. Reihe IsoFix hat.

Der Seat Alhambra ist super!

Wie wäre ein VW caddy?

Wir sind meist zu viert unterwegs. Selten das mein Sohn mal mit fährt.
Wir haben uns für den Touran entschieden. 5-7 sitze.
Großer Kofferraum und im Notfall noch die 2 Sitze zum ausklappen.
Ist allerdings nichts, wenn man 7 Sitze benötigt und noch einen Kiwa mit nehmen muss. Da wäre nur noch Platz für einen Buggy.
Bei euch würde ich tatsächlich auf einen Bus tendieren, denn nur dort hat man tatsächlich genügend Platz mit kleinen Kindern.

Viel Erfolg

hallo, einen ford tourneo, isofix sind auch "nur" in der mittleren reihe, man hat viel platz.. vorallem sind es alles einzelsitze, super bequem