unglücklich

Hallo. Ich bin 24 Jahre alt, mein mann 30 und seit 2,5 Jahren verheiratet. Ich bin in deutschland geboren, habe eine abgeschlossene ausbildung und arbeite als Bürokauffrau. Am Anfang meiner Ehe war alles sehr schön und gut. Doch seit einem Jahr beleidigt er mich auf türkisch, wenn ihm etwas nicht passt. Ich habe so oft versucht mit ihm zu reden, er sagte jedesmal er versucht es zu ändern. Zudem bin ich im 3 monat schwanger und wurde vor einigen wochen von ihm bei meiner Mutter abgelassen wegen dem Erbe von meinem Vater. Ich soll mein erbe holen. Hat sich mit meiner Mutter gestritten. Ich möchte mein Erbe mit ihm nicht teilen. Er versteht es nicht. Nach langem reden hin und her bin ich wieder nach Hause. Doch es ändert sich nichts. Sobald ich iwas kaputt mache zu Hause, beleidigt er mich mit wie du bist so dumm, ständig machst du was kaputt.
Ich bin echt unglücklich, und weiss momentan nicht was ich machen soll.
Koffer packen und gehen, hab ich mir oft überlegt.. ausserdem setzt er sich fast jeden abend vor seine ps4 und zockt bis in die Naxht mit seinen Freunden. Wenn wir zu Besuch bei seinen Freunden sind und ich irgendetwas zu ihm sage, sagt er sei still. Er erniedrigt mich vor anderen leuten meint aber mich zu lieben.
Was soll ich machen????

1

Hi,
ich glaube du weißt die Antwort ...
Pack deine Sachen und geh.
Aus deinen Beschreibungen erkenne ich nichts, was eine Zukunft haben könnte.
Alles Liebe

2

Was du machen sollst?

Schlüssel des Spackos klauen. Dann:

Tür auf, Sachen des idiotischen Lumpen vor die Tür, Playstation und Lumpen gleich noch hinterher, Tür zu.

Denn ganz ehrlich, leider kenne ich es aus dem Job zu genüge: Du hockst sonst in ein paar Jahren versteinert oder heulend im Jobcenter, während der Faulpelz sich einen schönen Lenz macht, euch eine Küzung nach der anderen einfährt und du nicht arbeiten kannst, weil du dir noch weitere Kinder hast machen lassen vom dem blöden Machodepp.