Bordel und baby

Hallo
Ich weiß ja gar nicht wie ich anfangen soll.

Es geht um meine Schwiegereltern wir hatten nie so ein engen Kontakt da sie mich nie wollten es gab einen Kontaktabbruch und in dieser Zeit fanden mein Mann und ich raus warum sein Vater damals im Gefängnis war und zwar hat er illiag ein bordel im Keller geführt und Mädchen aus Tschechien geholt die minderjährig waren.

Wir waren total geschockt haben seinen Onkel darauf angesprochen der uns erzählte das die jüngste dort 15 Jahre war.

Irgendwann hat sich mein Mann mit ihnen vertragen ich hab das ganze nicht vergessen können jetzt haben wir eine Tochter und seine Eltern wollen das sie dort alleine bleibt meine kleine ist knapp 8 Monate.

Ich muss dazu sagen das seine Mutter damals alles versucht hat um mich loszuwerden und sein Vater und Bruder mich als Hure beleidigt haben und mich richtig aggressiv damals rausgeschmissen haben.

Jetzt wo das Baby da ist wollen sie wieder total auf Familie machen ich meide sie sehr und für mich kommt es niemals in Frage das mein Kind dort bleibt.

Jetzt sagt mir mein Mann das ich mich nicht so verhalten kann gegenüber seiner Familie.
Bitte sagt mir mal die Meinung sowas ist doch nicht normal oder?

Seine Mutter hasst mich immer noch ich spüre es richtig sie tut nur so vor den anderen Augen als würde sie mich so lieben und damals sagte sie mir sie würde über Leichen gehen um mich loszuwerden.

1

Dein Ernst?
Dein Schwiegervater hat ein Bordell im Keller geführt? Illegal? Mit Minderjährigen? Mit Kindern? Kleinen Mädchen aus Tschechien???
Und du fragst, ob du dein Kind dort alleine lassen sollst, weil dein Mann der Meinung ist, du kannst dich seiner Familie gegenüber nicht so verhalten?
Sorry, mir geht gerade die Hutschnur hoch!

Prinzipiell meine ich, dass jeder eine zweite Chance und Hilfe verdient. Gerade die Familie. Aber als Mutter... bei der Geschichte....Himmel nein, es geht um mein Kind! da gäbe es bei der Vorgeschichte keine Diskussion. Solche Menschen würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Sorry.

Ich kann sowas gar nicht wirklich glauben!! Erst recht nicht, dass man solche Fragen stellt.

Schütze dein Kind und dich!

Alles gute Lucia

2

Hallo
Nein ich frage nicht ob ich sie dort lasse.
Ich will nur die Meinungen hören da mein Mann meint ich trenne die Familie.

Ich bin seit Tagen total schlecht gelaunt er hat seine Eltern für Morgen eingeladen ohne mir was zu sagen ich bin so sauer.

Eben er sagt jeder hat eine 2 Chance verdient ich sehe das aber bei den fall wirklich nicht so.

3

Er redet mir nur sehr schlecht ins Gewissen.
Er meint wenn ich sie nicht alleine dort lasse das wir alle gemeinsam besuchen sollen.

Ich kann es aber nicht mir ist richtig übel wenn ich seine Eltern sehe.

weiteren Kommentar laden
4

Beziehe klare Haltung. Dein Schwiegervater hat sein Geld damit verdient, dass er andere Leute Töchter vergewaltigen lassen hat und du deshalb deine Tochter niemals alleine dort hingeben wirst. Wenn er das nicht akzeptieren kann, würde ich mich direkt beim Anwalt und JA beraten lassen. Kannst du im Falle einer Trennung dafür sorgen, dass er die Kleine nicht da lassen darf. Das würde ich wissen wollen, erst einmal präventiv.

6
Thumbnail

Es ist so das ich nach langen recherchieren den Zeitungsbericht gefunden habe und da steht drinnen ich füge Bild hinzu.

Als wir deswegen richtig gestritten haben sagte er das er bei Jugendamt erzählen das ich psychisch nicht labil wäre.

8

>>> Als wir deswegen richtig gestritten haben sagte er das er bei Jugendamt erzählen das ich psychisch nicht labil wäre. <<<

Ah, Erpressung ...

... na, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Kannst Du irgendwo unterkommen?
Und dann lass Dich selbst beim Jugendamt beraten.

Bei solchen Menschen muss man immer einen Schritt voraus sein ...

... lass Dich nicht zum Opfer machen ... biete ihm und seiner Mischpoke die Stirn!

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde morgen, wenn die Schwiegereltern kommen, samt Kind verschwinden ... und wegbleiben, so lange sie da sind.

Dein Schwiegervater ist schwerstkriminell ... und das von der wirklich übelsten Sorte.
Und nein, nicht jeder hat eine 2. Chance verdient.
Das allgemeine Verhalten der Schwiegereltern und ihre Haltung zu Dir tut sein übriges.

Ich würden im Übrigen auch nicht mit einem Mann zusammensein, der nicht klar Haltung gegenüber einem solchen Schwerverbrecher bezieht ... Vater, bzw. Familie hin oder her.

7

Jaa ich werde Morgen auf alle Fälle nicht da bleiben.

Es war alles super wir hatten kein Kontakt zu ihnen und plötzlich meinte er es wäre Familie es wäre nicht in Ordnung Kontakt abzubrechen.

9

Doch ... den Kontakt abzubrechen ist in diesem Fall völlig in Ordnung ... sei uns nun wegen der Verbrechen oder aber dem Verhalten Dir gegenüber.

Großeltern haben zum Glück auch nicht per se ein Umgangsrecht ... sprich, sie haben gar keine Ansprüche, das Enkelkind zu sehen.

Du wirst Dich auf einen anstrengenden Kampf einstellen müssen, aber es wird sich lohnen ... ein Leben abseits dieses Milieus und ohne einen Mann, der nicht zu Dir steht, zu führen.

Woher kommt eigentlich der Sinneswandel bei Deinem Mann ... hat er selbst Dreck am Stecken und wird von seinen Eltern irgendwie unter Druck gesetzt?

weitere Kommentare laden
13

Mir stellt sich da ganz andere Fragen: was heißt DAMALS im Gefängnis?

Wie alt war dein Mann da? Der muss ja mitbekommen haben dass er weg war?

Wie lange seit ihr schon zusammen?

14

Er war 9 Jahre damals. Ich wurde eine andere Geschichte erzählt. Als wir es damals gefunden haben im Internet da dachte ich kippt gleich um.

Deswegen verstehe ich nicht wie es sein kann das ihn das so egal ist.

Oder ist das einfach so weil es seine Eltern sind ich weiß es nicht.

15

Ich gehe davon aus, dass Dein Mann die Geschehnisse durchaus miterlebt hat ... und entsprechend traumatisiert ist, bzw. das alles verdrängt hat ...

... nun kommt alles wieder hoch und er befindet sich in einem Loyalitätskomplex, bzw. lebt so etwas wie das Stockholm-Syndrom (google mal danach).

Das ist jetzt natürlich alles Spekulation, würde aber sein "absurdes" Verhalten erklären ...

... auch schwerst misshandelte Kinder lieben ihre Eltern ... und Dein Mann wurde durch diese Zustände als er 9 Jahre war ja so etwas wie (psychisch) misshandelt ... er konnte wahrscheinlich nie einordnen, was da Zuhause los bei ihm war, aber es hat was mit ihm gemacht.

Setz ihm ganz klar die Pistole auf die Brust ... Therapie oder die Ehe ist Geschichte. Und bleib dabei, dass die Schwiegerfamilie Dich und Euer Kind niemals wiedersehen wird.

Ich würde mich an Deiner Stelle beim Weißen Ring beraten lassen.

weitere Kommentare laden
16

Ich würde da ernsthaft an meiner Beziehung zweifeln

19

Mein Mann würde es nicht wagen von mit zu fordern mein Kind bei einem ehemaligen "Zwangs-(Kinder-)Zuhälter" und seiner Mittäter-Frau zu lassen. Ne, da ist es mir egal, ob es Familie ist oder nicht - ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Nein, solche Leute haben kein Gewissen, denen kann man nicht vertrauen. Zwangsprostitution Minderjähriger, oh man, schlimmer geht's kaum... dass man nach sowas überhaupt wieder aus dem Knast kommt - wow.

Nun, wo du dich (verständlicherweise) weigerst droht dein(!) Mann auch noch dich vor dem Jugendamt zu verleumden? Also ich wäre weg, denn der Typ scheint seiner Familie ähnlicher zu sein als du wahr haben möchtest. Familie hin oder her, es sind Verbrecher, auch das Gefängnis macht das, was sie diesen armen Frauen und Mädchen angetan haben, nicht wieder wett. Abgesehen davon, dass sie dich auch schlecht behandelt haben.

nein.

20

Nein, das ist nicht normal. Der Mann der Cousine meines Vaters saß auch lange im Gefängnis wegen einem schweren Verbrechen (aber nicht sowas krasses!) und die Verwandtschaft hat einhellig den Kontakt abgebrochen. Natürlich hat sich die Frau scheiden lassen.

21

Ich würde an deiner Stelle alles für eine Trennung vorbereiten. Mit so einem Mann, der nicht seine Kernfamilie schützt, sondern seine extrem gefährlich kriminellen schützt könnte ich nicht zusammen sein.

Ich würde als erstes einen Termin beim Jugendamt machen, und dort nachfragen, wie du in Zukunft Kontakt zu den Schwiegereltern auch bei Trennung einhalten kannst.

22

Es gibt Geschichten, da hofft man, dass es sich um Fakes handelt (was nicht heißt, das Du einer bist!)
Nein, das ist absolut nicht normal! Sieh zu, dass Du Dich und Dein Baby schützt!
Ich würde: zum JA gehen und dort melden bzw. alles nötige klären (da kenne ich mich aber nicht aus, es geht mir nur darum, dass es erstmal registriert ist, falls es später Streit gibt). Dann würde ich zusehen, eine neue Wohnung zu finden und eine Auskunftssperre zu beantragen. Deine Daten sind dann besonders geschützt. Das ist wohl nicht so schwer und selten wie man denkt.

Die Frage ist, was wird aus deinem Mann? Das kannst vermutlich nur du einschätzen. Sicherlich würde ich seine geistige Gesundheit prüfen lassen. Mit seiner Argumentation derzeit und dem Verhalten würde ich keine Nacht ein Auge zu machen, solange ihr unter einem Dach wohnt. Wir reden hier über Kriminelle, die wirklich skrupellos sind und furchtbares getan haben. Eltern hin oder her. Wer weiß, was die so für Einfluss und Kontakte haben...

Alles Gute Euch