Sie gibt nicht auf uns das Leben zur Hölle zu machen

Hallo ihr lieben,

Einige können sich ja vielleicht noch an meinen Post erinnern.
Es geht darum das aus der Liebelei meines Mannes ein Kind entstanden sein soll ( Vorgeschichte ist erstmal irrelevant).
In ihrem Status kamen immer wieder Bilder von dicken Bauch über ultraschallbilder bis hin das sie ein Mädchen bekommen haben soll und es schlussendlich wohl zur Adoption freigegeben hat.
Da mein mehrere Kontaktversuche unternommen hat, und ihr immer wieder sagte, sie soll ihn doch wenigstens den mutterpass und das ultraschallBild mit Datum schicken ( das Datum hat sie gekonnt ausgeblendet) damit beide dann darüber reden können wie es weiter geht, und immer wieder nur Vorwürfe ihrerseits kamen ( warum er nicht zu seinen Gefühlen ihr gegenüber steht, und das ich ihn ja einsperre und ihm mit irgendwas in der Hand hätte ) hat er sie geblockt. Es kam nie etwas eindeutiges von ihr.
Nun schrieb sie mir nach 3 Monaten ( mit einen neuen Namen über Facebook ) das mein Mann sie bitte entblocken möchte, damit sie die gewünschten Beweise schicken kann. Hat er getan, und nichts kam, außer wieder die Vergangenheit wieso weshalb warum, und das sie ihm helfen würde von mir wegzukommen, was auch immer ich ihn antue. Dann schrieb sie mich weiter an, beleidigt mich, macht mich völlig fertig obwohl ich ja gar nichts mit der Sache zu tun habe. Sie droht mir mit einer Anzeige wegen Verbreitung von Gerüchten ( nun gut soll sie machen, hab mir nichts vorzuwerfen) .
Die Frage die sich uns stellt, wie soll man herausfinden ob es ein Kind gibt, falls sie es anonym entbunden hat? Wer weiß was sie für Sachen erzählt hat, so das er niemals die Chance hat, überhaupt an das Kind ran zu kommen?

Wir werden natürlich alles versuchen, um das herauszufinden, und das Kind dann zu uns holen, wenn denn da überhaupt eins ist.
Wo sollen wir anfangen und wo wird das Enden?

Vielleicht hat die eine oder andere ja einen top oder kann uns Hoffnung machen das wir es herausfinden können!

Ihr letzter Spruch war, viel Erfolg bei einer Adoption eines Kindes, welches du nie wolltest !

Danke fürs lesen ☹️

2

Nie und nimmer gibts ein Kind. Die Story ist so hanebüchen, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Ich würde wohl mal zum Jugendamt gehen oder zu nem Anwalt und auf Festellung der Vaterschaft klagen oder mich beraten lassen. Dann wird ihr die Düse gehen. Ansonsten einfach ignorieren und ihr keine Bühne geben.

4

Danke auch für deine Antwort,

wir denken auch das es kein kind gibt. Aber natürlich hat man es im Hinterkopf, das da eins ist, und das schmerzt wenn das dann zur Adoption freigegeben sein sollte.

9

Die ist einfach nur verrückt und ihr lasst sie gewähren. Wenn ihr auf sie reagiert, wird sie immer weitermachen.

Ich würde einmal schreiben, dass es so ist, wie es ist, sollte sie das Kind zur Adoption freigegeben haben, und ihr habt somit auch keine gemeinsame Schnittstelle mehr und der Kontakt wird hiermit eingestellt. Sollte sie euch nochmals belästigen, werdet ihr Anzeige bei der Polizei erstatten. Und dann überall blockieren und eure Accounts auf privat umstellen, damit sie euch nicht anschreiben kann. Aus basta.

weitere Kommentare laden
1

Einen Tip hab ich nicht.
Aber ich glaube nicht, dass es tatsächlich ein Kind gibt. Ein Kind wäre doch für sie die beste Methode gewesen regelmäßigen Kontakt mit deinem Mann zu haben, den sie offensichtlich ja will.

Falls die Geschichte wahr sein sollte und sie tatsächlich ein Kind zur Adoption frei gegeben hat beweist das noch immer nicht, ob dein Mann tatsächlich der Vater ist.
Ebenso gut kann sie anonym entbunden haben. Dann findet ihr es gar nicht raus.

3

Danke für deine Antwort,

wenn es ein Kind gibt, liegt die Vermutung sehr nahe das sie es anonym entbunden hat.
Es kann doch aber nicht sein das der Vater mit Verdachtsbildern zugespamt wird, und sie das Kind ( wissentlich wer der erzeuger ist ) zur Adoption frei gibt. Ich denke mehr Rechte für Väter !
Ich findes es schön das es diese möglichkeit der Anonymen Geburt gibt, aber es zu missbrauchen geht gar nicht!

5

Ich glaube nicht das es ein Kind gibt. Das scheint eine Frau zu sein, die ganz dringend Hilfe braucht. Aber wenn es euch wirklich wurmt, dann lasst euch von einem Anwalt beraten welche Möglichkeiten ihr habt.

6

wahrscheinlich werde ich eine Anzeige machen wegen Verleugnung und behauptung falscher Tatsachen.
Wahnsinn wie so eine Irre einen das leben zu Hölle machen kann.
Wo kein Kind ist, werden wir keins finden.
Wir waren froh das sie endlich ruhe gibt und wir alles aufarbeiten konnten, da kommt sie nach 3 Monaten wieder daher, und der ganze Mist fängt von vorne an.
Es wühlt mich so verdammt auf, vorallem die anschuldigungen die mir gegenüber gemacht werden.

Ich hab das Gefühl das ich im falschem Film bin

7

Nur wird da wohl nichts bei rum kommen, aber ganz ehrlich, man muss die Person doch irgendwie stoppen.
Ende letzten Jahres war es so schlimm, das sie Bilder im Status hatte, wie sie vor unserer Haustür rumlungerte.
So blöd es klingt, aber ich hatte teilweise wirklich schiss, das sie mich in ihrem Liebeswahn auflauert und mir sonst was antut.
Man wird ja richtig paranoid

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

also bei meinem Sohn gab es eine ähnliche Geschichte........nur leider hat diese junge Frau nicht gelogen. Das Ende vom Lied war, ein Kind wurde in eine Pflegefamilie gegeben .............mein Sohn durfte weder einen Test machen noch sonst etwas......da sie einen anderen Vater angab (welcher die junge Frau wohl auch erstmal mal behalten wollte). Die junge Frau im Fall meines Sohnes war noch sehr jung und zu sehr davon gekränkt, dass sich mein Sohn zwischenzeitlich eine andere Freundin gesucht hatte.

Immer wenn ich so etwas lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Erst haben Männer etwas mit labilen Frauen und dann wundern diese sich, wenn sie verzweifelt sind. Ganz egal ob es nur eine Liebelei für dich war oder ob dein Mann das vor dir so darstellt........hätte er sich nicht auf die Frau eingelassen, hättet ihr jetzt nicht so ein Problem.

Mein Sohn und seine neue Freundin haben sich auch eingebildet, dass sie das Kind zu sich holen könnten............das ist natürlich ein schlechter Scherz......denn niemals würde so etwas gut gehen! Auch meinem Sohn konnte ich diesbezüglich Vorwürfe nicht ersparen, zumal wir ihm vorher bereits mehrfach gesagt haben.....ER soll bitte VERHÜTEN!!! Wer das natürlich nicht tut....muss mit unerwünschten Schwangerschaften rechnen!

12

ja richtig, aber das tut nichts zur sache, es kann nicht sein das eine Frau ein kind zur adoption frei gibt, ohne wissentlich nicht den erzeuger zu nennen. Beide haben das Kind gemacht und das Kind hat ein Recht drauf seine Abstammung zu kennen.
Das die ganze Sache nicht gut gelaufen ist, ist klar.
Troz allem kann sie bitte mich da raus halten, und muss sich nicht ins rampenlich stellen, mit dem provokanten verhalten, sie würde ein kind bekommen und es dann zur Adoption frei geben.
Entweder entscheidet sie sich dafür alles geheim zu halten, oder sie redet klartext.
In dem Fall von meinem Mann und dieser Frau geht es nur um gekränkte Eitelkeit,
da arme Kind, wirklich

16

Es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehe. Es tut mir wirklich sehr leid dass du dich in dieser Situation befindest. Schließlich hast du deinen Mann nicht um diesen Betrug gebeten und es ist bestimmt nicht schön, täglich daran erinnert zu werden. So kann natürlich kein Gras drüber wachsen.
Trotz allem, jeder hier hackt so auf dieser Frau rum.
Selbst wenn sie psychische Störungen hat oder euch jetzt nervt und nicht in Ruhe lassen möchte, man sollte nicht den Grund dafür vergessen.
Dein Mann hat sich genau diese Frau ausgesucht um mit genau ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. So schlecht kann er sie also nicht gefunden haben.

Bezüglich eines evtl. Kindes muss ich auch ganz klar sagen, man hätte das wunderbar herausfinden können als sie schwanger war. Ich frage mich also, wenn ihr doch beide von den Bildern etc. mitbekommen habt, warum dein Mann sie dann nicht persönlich aufgesucht hat?
Dann wäre die Sache doch klar gewesen ob es ihr eigener Babybauch oder nur ein Fakefoto war und du würdest dir jetzt nicht so einen Kopf darüber machen müssen, ob es dieses Kind überhaupt gibt.

weitere Kommentare laden
11

Ganz dringend vom Anwalt beraten lassen!

1. Selbstschutz!

Falls sie euch weiter verbal angreift, beleidigt oder sonstiges.

Dann kann euch der Anwalt beraten lassen, wann ihr was wie aktenkundig machen müsst, auf welchem Weg usw.


2. Beweise:

- welche Beweise solltet ihr sichern, was braucht ihr nicht sichern

- welche Beweise bezüglich des Kindes dürft ihr einfordern, welche nicht


3. Chancen:

- falls es ein Kind gibt: wie stehen die Chancen, dass ihr das Kind kennen lernen dürft.
Was müsstet ihr tun, um einen Vaterschaftstest anzufordern

Welche Infos dürft ihr von ihr verlangen, welche muss sie euch geben

WIE dürft ihr diese Infos einfordern

Was passiert, wenn sie euch die Infos nicht gebt?

- aber auch: welche Infos muss sie euch nicht geben?
Unter welchen Umständen könnte sie EUCH wegen Belästigung anzeigen z.B. weil sie nicht verpflichtet ist, etwas an Infos zu geben...


- wenn es kein Kind gibt: wo sind eure Grenzen?

Bis wie weit dürft ihr euch schützen, ggf. mit gesetzlichen Grundlagen, Polizei, Anzeige.

Was solltet ihr tunlichst unterlassen, damit ihr ihr keinen Grund liefert, damit sie euch anzeigen kann?



Das ganze wäre mir schon längst zu heiß oder zu sehr brüchiges Glatteis.
Und meine Nerven wäre mir dafür zu schade.


Bei so viel ***** mir fehlen die Worte ***** würde ich mir dringend Rechtsbeistand suchen!
Dann wäre ich auf der gesetzlich sicheren Seite, was MEIN Verhalten betrifft.

13

Sie macht auch einfach weiter, erzählt mir schön der sex war, und wie blöd und hässlich ich doch bin. Meine Güte!
Ich habe ihr wirklich 25 mal geschrieben das sie es unterlassen soll und sich in sachen kind an meinen Mann wenden soll.
Wir haben wir die möglichkeit offen gelassen sich bis heute Mittag bezüglich der von ihr angekündigten "beweise" zu senden. ich habe sie mehrmals aufgefordert mich in ruhe zu lassen.
Um 12 Uhr werde ich sie zum x ten mal blockieren.

Danke für eure Ideen und Tips und aufbauenden Worte.

25

Ich kann Dir auch nur raten, dass ih euch endlich anwaltlich oder auch bei der Polizei beraten lasst. Stalking ist ein Fall für die Polizei. Diese Fotos von vor der Türe mitnehmen! Ansonsten sie überall blocken und nicht mehr reagieren, fertig.
Was bringt das ganze "hätte, könnte, ist vielleicht doch....".
Garnichts. Dein Partner hat sich leider mit einer Psychopathin eingelassen und muss nun mit dafür sorgen, dass ihr beide endlich Ruhe habt.
LG Moni

26

warum antwortest du denn überhaupt? schreibst zich mal das sie dich in ruhe lassen soll. genau das will SIE doch!!

ihr macht bei dem kindergarten mit. alleine schon das ihr sie "entblockt" habt ist völiger quatsch. wenn sie tatsächlich Beweise bringen will....kann se die persönlich bringen.

ihr gebt ihr raum, ihr macht mit, ihr lasst euch zulabern. ihr hättet sie schon LANGE anzeigen sollen und sonst nix

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

Ich kann mich gut an Deine Geschichte erinnern. Ich glaube nicht, daß es ein Kind gibt. Sie hätte dann doch noch mehr in der Hand Kontakt zu erzwingen. Unterhalt, Besuchsrecht, etc. Das nimmt sie ja durch die "Adoption" gar nicht wahr.
Kennt ihr Familienangehörige, Freunde, Bekannte dieser Frau? Denn die müssten es ja ganz genau wissen, ob es eine Schwangerschaft gab.
Sie verarscht Euch. Gebt ihr keine Bühne mehr. Sie bekommt Aufmerksamkeit und das will sie. Ich würde sie anzeigen. Alles genau dokumentieren.
Es gibt kein Kind.

Alles Gute Euch!

15

Ja, ich hatte Kontakt zu ihrem Ex aufgenommen, um genau das in erfahrung zu bringen.
Deswegen möchte sie mich jetzt Anzeigen.
Nehme ich in kauf, wenn es denn zu einer Anzeige kommen sollte.
Wenn ich das alles so lese, klingt das wie im Kindergarten, aber was um himmelswillen möchte diese Frau und wieso schiesst die so gegen mich, ich habe doch mit der Geschichte nichts am Hut!

27

"diese Frau und wieso schiesst die so gegen mich, ich habe doch mit der Geschichte nichts am Hut! "

Du machst mit
das hast du mit der Geschichte am Hut.


Frag nicht, warum sie so denkt, wie sie denkt

Frag einen Anwalt, WIE DU HANDELN kannst!

Vielleicht zeigt sich dann das warum, vielleicht auch nicht.

Es ist nicht deine Aufgabe herauszufinden, warum sie tut, was sie tut.
Sondern deine Aufgabe herauszufinden, wie du dich schützen kannst. In dem konrekten Fall über Anwalt!

Dein Verhalten ist mir genauso unverständlich wie ihres.
Es belastet dich, aber du machst voll weiter, kreist dich mit ihr um ihren Kreis.

Sprich mit einem Anwalt, wie du ihre und somit auch deine inzwischen festgefahrene Umlaufbahn verlassen kannst.

weitere Kommentare laden
17

Ich erinnere mich gut an eure Geschichte. Ich kann auch total verstehen, dass euch das fertig macht. Allerdings macht ihr auch immer wieder den gleichen Fehler und geht auf den Kontakt ein.

Ich glaube im Leben nicht, dass die Frau schwanger war und daher gibt es auch kein Kind zu finden.

Und ihr antwortet ihr immer wieder, wenn sie schreibt. Nehmt die Blockade raus, damit sie jetzt angebliche Beweise schicken kann - es gibt auch andere Möglichkeiten als Papiere online zu verschicken!

Du schreibst ihr immer wieder, sie soll den Kontakt unterlassen, du machst dir Gedanken, wieso sie dich da so mit rein zieht... Seht endlich ein, dass die Frau krank ist. Ihr könnt ihr kein normales logisches Denken unterstellen oder daran glauben, dass sie noch Vernunft annimmt.

Jedem Stalkingopfer wird geraten auf KEINEN Kontaktversuch einzugehen, weil das den Stalker immer weiter ermutigt.

Ich verstehe ja, dass man das Bedürfnis hat, sich das nicht bieten zu lassen. Nur bekommt sie mit jeder Art von Reaktion das, was sie will: Aufmerksamkeit.

Blockiert sie endlich überall, geht auf nichts mehr ein. Dokumentiert es, wenn sie sich meldet und erst recht, wenn sie vor eurem Haus auftaucht. Und dann lasst es über einen Anwalt laufen. Dort könnt ihr euch auch beraten lassen, ob ihr irgendwas in Bezug auf das vermeintliche Kind (an das ich weiterhin nicht glaube) tun könnt.

Aber hört um Himmels Willen auf der Frau zu antworten!

20

Vielen Dank, ja das werden wir tun, sie war ja blockiert, hat mich aber mit einem anderen namen über F....... kontaktiert.
Ich ändere meinen Namen. Sie hat uns natrürlich gekriegt, weil sie mir schrieb das er sie entblocken soll, damit sie die gewünschten sachen rüberschicken kann, und ja wir haben gedacht das sie zu vernunft gekommen ist, und ja wir haben festgestellt, das sie es nicht ist.

18

Hi Jessi,
es hat nie und nimmer ein Kind existiert.
Sie versucht nur Eure, bzw.die Aufmerksamkeit und den Kontakt Deines Mannes zu bekommen. Du bist hier nur Mittel zum Zweck, eine Marionette die gespielt wird.
Wenn es ein Kind gäbe, hätte sie kein Problem damit gehabt Euch schon in der Schwangerschaft einen Nachweis durch Vorlage Mutterpass oder Ultraschallbildern zu schicken. Warum? Weil sie durch das Kind erreicht hätte, was sie jetzt unbedingt will. Sie wäre verbunden mit Deinem Mann über das Kind und hätte damit auch regelmäßigen Kontakt und die Möglichkeit Ihn zu sehen bei Übergabe des Kindes... Nie im Leben würde sich so eine Frau die Möglichkeit hierzu entgehen lassen. Da Dein Mann sich aber trotz und während der vermeintlichen Schwangerschaft nicht an die binden lassen hat, musste die Geschichte ja noch weiter gehen und es endete nicht wie so oft bei solchen Frauen in einer vermeintlichen Fehlgeburt. Sondern Sie gebar das Kind. Da auch das Deinen Mann nicht bewegen konnte zu Ihr zu stehen, muss die Geschichte ja weiter gehen und sie hat sich ein anderes Ende einfallen lassen, die Adoption.
Für meinen Geschmack ist diese Frau sehr durchschaubar und ich würde jetzt endlich einen rigorosen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Sagt Ihr halt, dass Ihr kein Interesse habt. Weder an Ihr noch am dem Kind.
Wenn es das Kind gäbe, würde sie versuchen durch das Kind den Kontakt zu Deinem Mann zu behalten und Ihn auch auf Unterhalt verklagen. Da das aber nicht geht, weil das Kind nicht existiert, will sie, dass Ihr Euch innerlich zerfresst und Eure sehe den Bach runter geht. Getreu dem Motto: wenn ich Ihn nicht haben kann, dann bekommt sie Ihn auch nicht.
Deshalb lasst die Spinnerin einfach. Ignoriert sie. Sobald sie sich ein neues Spielzeug gesucht hat, wird Ihr Interesse an Euch bzw. Deinem Mann erlöschen.

21

Vielen dank, ja du hast recht, und wir beide haben tatsächlich mit einer Fehlgeburt gerechnet. Das tut so gut, eure Meinung zu lesen, und das auch ihr denkt, das sie nie ein kind bekommen hat.
Und das mit den Kontakt suchen, hat sie mit einem Satz bewiesen.
Sie werde nichts online versenden, wenn er was sehen will, soll er zu ihr gehen.

Vielen dank für eure unterstützung