Richtig ärgerlich 😤

Hallo

Wir waren heute bei den Schwiegereltern mit unserem Sohn 16 Monate ..

Dort war auch die Frau von seinem Bruder mit der 4 jährigen Tochter . Als wir rein kamen saß die 4 jährige im Maxi cosi wurde gewippt und hat dabei Handy geschaut .

Sie schauten mich erstaunt an und fragten wo mein Maxi Cosi sei .

Ich sagte nur der ist schon seit Monaten verkauft .

Da erzählten sie mir wie wichtig es sei das ich mein sohn lange in den Schlaf wippe im Maxi cosi .

Und weil es nicht mache sitzt er ja auch nicht im Kinderwagen hätte ich das gemacht wäre das jetzt nicht so .

Ixh fühle mich wie im falschen Film ist das dann noch normal ???

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Wie kann denn eine 4-Jährige in einen Maxi Cosi passen?

1

Lach doch drüber, Du weißt doch selbst, dass das totaler Quatsch ist!

3

Was willst du jetzt hören? Die anderen sind doof und du super, weil du es deinem Sohn früher abgewöhnt hast?

Leben und leben lassen würde ich sagen.

15

Naja, als 4 jährige im Maxi Cosi??? Das hat für mich nichts mit Leben lassen zu tun. Sondern mit schlechter Haltung und auf jeden Fall ne unbequeme Haltung😂

4

Im Leben wird es immer wieder idioten geben, die versuchen dir ihre Meinung aufzuzwingen... Und dich verurteilen werden wenn du eine andere hast.

Ärgere dich nicht darüber und tue das womit du am besten zurecht kommst. Das was du mit dir selbst am besten vereinbaren kannst.

5

Wie langweilig kann einem eigentlich bei dem guten Wetter sein?

Das ist jetzt meiner Meinung nach der vierte oder fünfte Trollthread von Dir dieses Wochenende, alle mit dem selben Tenor.

6

Normal ist das nicht, was tut die Familie gegen diese offensichtliche Gedeihstörung?
Selbst unser Frühchen das knapp am Minderwuchs vorbeischrappt war da mit 2 Jahren schon hoffnungslos rausgewachsen.

7

Ich kann mir eine normal entwickelte 4 jährige so garnicht in einem Maxi Cosi vorstellen 😬🤔,vor allem nicht zum schlafen.
Was möchtest du jetzt hören, du bist toll die andere macht es falsch? Leben und leben lassen.

8

Ich hätte nur gesagt :"Ah ja stimmt, jetzt leuchtet es mir ein." Ich wäre zu neugierig auf die nächste "Weisheit" gewesen. Wann bekommt man schon ein gratis Kabarett? 😄

9

Warum haben sie denn keinen Schaukelstuhl?