Richtig √§rgerlich ūüė§

Hallo

Wir waren heute bei den Schwiegereltern mit unserem Sohn 16 Monate ..

Dort war auch die Frau von seinem Bruder mit der 4 jährigen Tochter . Als wir rein kamen saß die 4 jährige im Maxi cosi wurde gewippt und hat dabei Handy geschaut .

Sie schauten mich erstaunt an und fragten wo mein Maxi Cosi sei .

Ich sagte nur der ist schon seit Monaten verkauft .

Da erzählten sie mir wie wichtig es sei das ich mein sohn lange in den Schlaf wippe im Maxi cosi .

Und weil es nicht mache sitzt er ja auch nicht im Kinderwagen hätte ich das gemacht wäre das jetzt nicht so .

Ixh f√ľhle mich wie im falschen Film ist das dann noch normal ???

2

Wie kann denn eine 4-Jährige in einen Maxi Cosi passen?

1

Lach doch dr√ľber, Du wei√üt doch selbst, dass das totaler Quatsch ist!

3

Was willst du jetzt h√∂ren? Die anderen sind doof und du super, weil du es deinem Sohn fr√ľher abgew√∂hnt hast?

Leben und leben lassen w√ľrde ich sagen.

15

Naja, als 4 j√§hrige im Maxi Cosi??? Das hat f√ľr mich nichts mit Leben lassen zu tun. Sondern mit schlechter Haltung und auf jeden Fall ne unbequeme Haltungūüėā

4

Im Leben wird es immer wieder idioten geben, die versuchen dir ihre Meinung aufzuzwingen... Und dich verurteilen werden wenn du eine andere hast.

√Ąrgere dich nicht dar√ľber und tue das womit du am besten zurecht kommst. Das was du mit dir selbst am besten vereinbaren kannst.

5

Wie langweilig kann einem eigentlich bei dem guten Wetter sein?

Das ist jetzt meiner Meinung nach der vierte oder f√ľnfte Trollthread von Dir dieses Wochenende, alle mit dem selben Tenor.

6

Normal ist das nicht, was tut die Familie gegen diese offensichtliche Gedeihstörung?
Selbst unser Fr√ľhchen das knapp am Minderwuchs vorbeischrappt war da mit 2 Jahren schon hoffnungslos rausgewachsen.

7

Ich kann mir eine normal entwickelte 4 j√§hrige so garnicht in einem Maxi Cosi vorstellen ūüė¨ūü§Ē,vor allem nicht zum schlafen.
Was möchtest du jetzt hören, du bist toll die andere macht es falsch? Leben und leben lassen.

8

Ich h√§tte nur gesagt :"Ah ja stimmt, jetzt leuchtet es mir ein." Ich w√§re zu neugierig auf die n√§chste "Weisheit" gewesen. Wann bekommt man schon ein gratis Kabarett? ūüėĄ

9

Warum haben sie denn keinen Schaukelstuhl?