Serienempfehlung gesucht

Hallo
Ich brauche Mal ein paar Tipps. Ich schaue sehr gerne Serien wenn die Kinder schlafen aber im Moment habe ich nichts Gutes gefunden. Ich mag Serien, die nicht allzu anspruchsvoll sind, das soll ein Zeitvertreib sein wo man nicht viel drüber nachdenken muss. Gerne ein bisschen lustig aber nicht albern. Keine deutsche Produktion. Es sollte nicht allzu spannend sein aber auch nicht langweilig Ich mag gerne Serien mit Anwälten, Ärzten, Polizisten oder Feuerwehrleuten. Am liebsten alles was auf Prime oder Netflix inklusive ist.

Zuletzt gesehen hab ich:
911
Grey's Anatomy
Suits
Lucifer
Leverage
White Collar
Private practice
Saving Hope
Bridgestone
Orange is the new black
Bones
Castle
New Amsterdam
The good wife
Hawaii 5-0
Boston legal
Das Damengambit
Leathal weapon

Habe auch einiges angefangen aber schnell wieder aus gemacht weil es mich nicht "gepackt" hat.

Was könnt ihr mir empfehlen?

1

Haus des Geldes! Hammergenial!!!!

52

Danke für den Tipp. Hab damit angefangen und musste bis tief in die Nacht gucken weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Bin jetzt bei der zweiten Staffel und es ist echt spannend 👍

53

Wird noch spannender. ♥️

2

Better call saul

3

Netflix -

"How to get with murdered", bin ich gerade dran. Stellenweise verwirrend, überraschend, spannend...

"The good Doctor", ich liebe diese Serie, autistisches Genie. Stellt brilliante Diagnosen, ist bedingt durch seinen Autismus aber gerade in diesem Job sehr herausgefordert. Spannend, zum Lachen, berührend...

"Lillehammer", hat mich in der ersten Folge noch recht wenig angesprochen, aber das wurde sooo gut, kann ich unbedingt empfehlen.
Amerikanischer Mafioso beginnt mit neuer Identität ein neues Leben am A... der Welt. Baut sich dort ein neues, eigenes Imperium auf. Da prallen Kulturen aufeinander, ist echt lustig.

Solltest Du eins davon anschauen erzähl doch mal wie es Dir gefällt.

Gruss, Klara

9

How to get away with murder und the Good Doctor wollte ich auch vorschlagen. An letzterem bin ich grad dran.
Ich fand auch wider Erwarten "Gracie und Frankie" ganz lustig.
Was ich noch ne echt gute Serie fand (allerdings nicht neu und daher schon bekannt) war "Revenge"

12

Danke das Du es nochmal richtig geschrieben hast, war schon spät gestern. Peinlich...
Darf ich fragen wie Dir "How to get away with murder" gefallen hat?
Ich finde es echt spannend, bin aber gerade an einer Stelle die mich immer wieder konfus zurücklässt. Da denkt man, man weiss eh schon alles, und dann kommen Einblendungen die man so garnicht versteht erstmal 😄.

weiteren Kommentar laden
4

-sons of Anarchy
-narcos
-(wenn du auch gern Crime Dokus magst) making a murderer
- etwas Teenie like aber Pretty little liars fand ich auch ganz fesselnd
- wenn's wirklich "leicht verständlich" sein Soll, sodass man nebenher locker am Handy sein kann, kann ich Bad Girls empfehlen.
Witzig, leicht verständlich und dennoch sehenswert

5

Modern family
Outer banks
Sons
Witcher

6

Ich fand ja Lupin absolut Sehenswert

7

Modern Family ist super. Ich würde damit anfangen weil im September min. Die erste Staffel bei Netflix rausgenommen wird.

Lupin ist auch super unterhaltsam.

8

Seattle Firefighters

10

Ich gucke grade „Bosch“, mag ich gerne :) meine Schwester schwört auf „Black List“ oder so ähnlich.

Homeland fand ich noch ganz gut, ebenso „The Last ship“, da hab ich aber nur die 1. Staffel gesehen.