Einrichtuns Frage Kinderzimmer

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mamis

Ich bin auf der Suche nach guten Ideen für das Zimmer meiner kleinen 17M.

Wie ihr seht ist ihr Zimmer nicht so gross und hat einen dofen Schnitt. Gegenüber vom kleinen Schrank ist der grössere.
(Bild mit Weitwinkel gemacht)

Nun kommt bald Weihnachten und sie wird eine Küche bekommen Kugelbahn ect.

Wie soll ich das alles im Zimmer unter kriegen.?

Ihr Bett steht noch bei uns im Zimmer später muss es auch mal da rein irgenwo, leider ist beim Fenster die Heizung

Im Wohnzimmer haben wir auch kein Platz mehr, denn dort steht ihr restliches Zeug. Kleinere Sachen.

Habt ihr Ideen wie mann das Zimmer anderst gestalten kann. Das spätermal evt. Auch das Bett platz hat. Das wird jedoch wohl erst in einem Jahr sein.

Danke euch 🙏😊

1

Ein Brett mit Körben an eine der langen Seiten? Unten wäre Stauraum und auf dem Brett kann gebaut und gespielt werden.

Ist schwer zu sagen, solange noch kein Bett drinsteht. Die Kommode ist ein ziemlicher Platzfresser. Da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten Stauraum zu schaffen.

2

Ich persönlich liebe Kallax für unsere Kinderzimmer. Viel Stauraum, unten können die Kinder selber entscheiden, was da wo hinkommt, oben kann man Sachen lagern.

Dann haben wir für Kleinkram am Bett (tip toi Stift, Tonies etc) von Ikea das Set mit dem Mülleimer und 4 oder 5 weißen Schüsseln mit Henkel gekauft. Si d eigentlich für die Wickelkommode gedacht, aber wir haben diese Schüsseln ans Bett geklemmt.