ich muss mich endlich mal ausheulen

ach Leute, ich hab mich extra registriert weil ich echt neugierig bin was ihr zu meiner Geschichte grad zu sagen habt.....wie würdet ihr an meiner stelle reagieren ? Was soll ich tun ?
Mein Mann und ich sind über 12 jahre zusammen, und seit 4 Jahren verheiratet.
Ich muss gleich mal erwähnen das es bei uns im bett eigentlich immer so lala lief.....mal super und mal wieder weniger
Ich hatte im Sommer letztes jahr eine Operation an meiner Hand, aber nun läuft auch seit dieser zeit zwischen uns nix mehr .....
Ich bin eigentlich die jenige , auch wenn es jemandem von uns nicht gut ging, egal ob krank oder sonstiges.....ich brauche einfach die nähe von ihm....
er hat leider auch derzeit ein Problem ( potenz) und ich musste ihm ewig hinterherlaufen bis er sich endlich einen Termin ausgemacht hat. Ich verstehe es und akzeptiere es auch absolut wenn er sagt das er eben nicht kann und ein Problem hat! Ist auch in Ordnung für mich und auf jeden fall wichtig das er das abklären lässt. Nicht nur wegen dem sex, sondern weil wir schon wissen wollen was los ist! Aber er versteht nicht, das ich trotzdem mit ihm küssen, streicheln und verwöhnt werden will.....aber das geht nun seit Wochen so das er mir jede Art von Zärtlichkeit total verwehrt
wir haben immer viel gekuschelt, oder hat mich mal angefasst oder einfach nur so verwöhnt ohne gleich sex zu haben! Aber da kommt gar nix mehr! Natürlich hab ich ihm gesagt das mich das verletzt, aber da kommt nur... ich akzeptiere das Problem nicht, es geht nur darum das er ein Problem hat!! Ich hab ihn gefragt ob man zum küssen, streicheln oder einfach so verwöhnen ( dildo usw) warum er das nicht trotzdem macht
Das geht nun seit Wochen so, und es tut soo verdammt weh! Wir haben nun seit langem mal wieder gestritten , weil ich nicht verstehe warum das so ist.......ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll....er geht auch immer früh schlafen und es kommt mir mittlerweile so vor als würde er das nur machen damit er sich nicht vielleicht mit mir beschäftigen soll....
ich weiss einfach nimmer was ich tun soll.....
wir schreiben grad weil er bei der arbeit is.....und ich dröhn ihm auch grad voll rein was MICH stört und verletzt, weil bei ihm muss ich es immer so aktzeptieren und sein problem is seins....aber meine probleme sann dann komischerweise wieder unsere.....

was würdet ihr an meiner stelle machen????

sorry für den langen text#bla

2

Hey!
Puh, schwierig. Wenn hier ein Mann schreiben würde, dass er Befriedigung erwarte und seine Frau, auch wenn sie ein Problem mit ihrer Vagina habe, ihm gerne noch einen von der Palme wedeln könne, würde der Aufschrei groß sein.

Ich würde euch raten, im Rahmen einer Paartherapie wieder ins Gespräch zu kommen und dieses Gespräch moderieren zu lassen, damit ihr aus dieser Spirale nicht raus.

Liebe Grüße
Schoko

3

*sonst kommt ihr aus dieser Spirale nicht raus.

4

Wäre der Aufschrei so groß? Ich finde es geschlechtsunabhängig blöd, wenn man die Bedürfnisse des anderen ausblendet.
Ich glaube, der TE wäre ja schon geholfen, wenn der Partner sich mal auf den Weg machen würde, wenn er kuscheln und küssen würde und seine Potenzprobleme mal abklären lassen würde.

Wäre ich permanent lustlos, würde ich doch vielleicht auch mal einen Hormonstatus machen lassen und "einen von der Palme" wedeln finde ich unschön ausgedrückt dafür, dass man dem anderen doch aus Liebe mal nen einseitigen Orgasmus spendieren kann, auch wenn man selbst vielleicht gerade unhorny ist. Hat für mich was mit Fürsorge und Liebhaben zu tun.

weitere Kommentare laden
1

"was würdet ihr an meiner stelle machen????"

Ihm sagen, dass das das letzte Gespräch ist, in dem ich mich beschwere. Entweder er hat den Willen, meine Bedürfnisse ernst zu nehmen und zu hören, oder die Partnerschaft ist leider beendet.
Ein Partner, dem man so egal ist, ist doch eh kein Partner....