Mutter/Vater - Kind Kur, wer ist evtl dort. :) ?

Halli hallo, ist zufällig jemand Ende April auf Kur in der Klink am Kurpark in Grafenau ?
Ich fahre mit meinem Sohn ab Hamburg mit dem Zug dorthin...der Weg ist mir dann doch etwas zu weit mit dem Auto. :)
Trifft man da evtl jemanden von euch ?
Liebe Grüße

1

Ich wollte dir nur den Tipp geben dein Gepäck vorab mit hermes zur Klinik zu schicken. Das Geld erstattet dir die Krankenkasse hinterher.

Viel Spaß und gute Erholung 😊

2

Macht das sehr viel Sinn? Wahrscheinlich viel Entspannter bei der Anreise..und dann hab ich nur einen kleinen Koffer zur hinreise. :)
Danke dir.

3

Oh ja! Schick alles weg und nimm nur ein Rucksack als Handgepäck mit.
So das dein Koffer schon bei Ankunft in der Klinik ist.
Die Kliniken kennen das schon das Koffer ankommen.

Ich bin damals mit Kind (da 9 Jahre) mit dem Zug zur Ostsee. Es war so anstrengend mit 2 Koffern im Schlepptau.
Keiner hat mir das mit dem Gepäck vorher verraten. 😂

Zurück hab ich das dann alles geschickt und der Rückweg war entspannter.

Und wie gesagt. Du kannst nach der kur die Quittung einreichen.