Hausfrauen bitte Hilfe backofen Beschichtung fällt ab ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hab einen Backofen von eBay kleinanzeigen gekauft der ziemlich neu Wertig ist als ich ihn sauber machen wollte hab ich gemerkt dass oben schwarze Teile sind dachte erstmal fett Spritzer aber es sind kleine Metall Stücke irgendwie, hatte das schonmal jemand ?? Hilfe hab das Gefühl es wird immer mehr

1
Thumbnail

..

2

Sicher, dass es METALL teile sind? In deinem Bild ist es nicht gut zu sehen, guckt darunter das silberne Metall raus?
Für mich sieht es eher wie total speckig eingebranntes Zeug ...

3

>>>Für mich sieht es eher wie total speckig eingebranntes Zeug ... <<<
Find ich auch.

4

Habt ihr das erste Foto gesehen ? Hab noch nie glitzerndes eingebranntes gesehen 😅 habe jetzt eine Freundin gefragt sie meinte es sei Ruß

weitere Kommentare laden
6

Für mich siehts auch nach Ruß aus.

7

"Hausfrauen"??? Ernsthaft?

8

:-D

10

Sorry nächstes mal schreib ich :,, Hausmänner/-Frauen/-Hausmenschen." 😂🤦🏻‍♀️

Man kann auch in allem etwas negatives sehen😝

9

Eine Hausfrau bin ich nicht, schaut aber nach eingebranntem fett aus