Drehe noch durch

Draußen ist es schön warm mein Mann ist mit der kleinen die ganze Zeit unterwegs.

Und ich habe Bettruhe in der 24 ssw .
Ich liege da schaue nur Serien und drehe wirklich durch .
Bei jeden Ziehen habe ich Angst das die Geburt losgeht und gleichzeitig will ich einfach nicht nur rum liegen es macht mich richtig depressiv 😕

Musst ihr mal liegen ? Was hat heute geholfen ? Könnte nur heulen

1

Ooh, ich kann dich so verstehen!
Kannst du mit Freunden viodechatten oder sie einladen? Evtl etwas lernen ( Fremdsprache per App?) Ein Schwangerschaftstagebuch schreiben oder ein Tagebuch über deine Tochter? Bücher, die schon immer auf deiner Leseliste standen?


Habt ihr einen Garten oder Balkon?

2

Hallo,

ja ich durfte auch liegen für einige Wochen. Hab viel gelesen, zT gemalt.
Könnte mir vorstellen, dass folgendes auch gut geht: stricken/ häkeln, Fingernägel pflegen, Kreuzworträtsel, Sudoku, IQ-Rätsel, neue Sprache lernen per online-Kurs, Weiterbildung, Fotobuch am Tablet basteln, Inneneinrichtung Haus überdenken, Urlaub vorplanen für die Jahre danach... - Vielleicht ist ja was für Dich dabei

Alles Gute Dir!

3

Hallo, ich verstehe dich auch gut. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die letzten vier Monate gelegen, bei der zweiten ganze sechs Monate.
Bei mir hatte die Sorge um das Baby vorgeherrscht, das hat mich so verrückt gemacht. Ich hatte viel gelesen, am Handy geschaut und irgendwann war die Zeit endlich vorbei. Aber es zieht sich wirklich wie Kaugummi. Telefonieren oder Video-Chatten oder Freunde kommen vorbei zu Besuch (einzeln und bedienen sich selbst) kann bestimmt auch gut ablenken.

Alles Gute wünsche ich dir und dem Baby, halte durch!

4

10 Wochen. Ein quirliger 3jähriger der mit Mama toben wollte on top.
Aber am Anfang, 9. Woche ging es los. Ich hatte so Angst.

Ruhig bleiben und Serien schauen.