Vatertagsgeschenk?

Was schenkt ihr den Papas zum Vatertag? Finde es immer so schwer etwas passendes zu finden. Lg ☺️

1

An solchen Tagen die kein Geburtstag oder Weihnachten sind frage ich welcher Kuchen sich gewünscht wird und den backe ich dann.Da freut sich jeder und danach wird dann irgendwas zusammen als Familie gemacht.Hoffe ich konnte dir helfen,keine Ahnung ob die Leute Kuchen als gutes Geschenk empfinden 😂

2

Hallo,
Wir haben auch jedes Jahr den lieblingskuchen oder das lieblingsessen gekocht.

Aber dieses Jahr sind wir auf dem Campingplatz.
Vor 2 Wochen gab's bei einem Discounter kekse in campingbusverpackung.
Das bekommt er von seinen Kindern.
😍

3

Papa liest abends gerne mal ein Buch vor, also bekommt er von unserer Tochter ein neues Bilderbuch und ein Bild mit Fuß und Handabdrücken. Ist sein erster Vatertag, da liegt das ja alles noch in meiner Verantwortung. Nächstes Jahr ist unsere Tochter dann fast 2 Jahre alt, da wird sie dann einfach was für ihn basteln oder malen und ich kümmere mich um den Kuchen.

4

Ich schenke meinem Vater nichts.

5

Hier bekommt der Papa ein Bild mit Handabdruck uns eine Tasse "Super Dad"
Allerdings fällt dieses Jahr auch Vatertag und sein Geburtstag zusammen.

Mein Vater bekommt einen Hammer aus Schokolade "Papa, du bist der Hammer"

6
Thumbnail

Letztes Jahr gab es sowas, gefunden bei Etsy

7

Das sieht aber süß aus 🥰

8

Socken. #rofl

Klingt jetzt nicht so spannend, aber er bekommt immer knallbunte von Happy Socks und die Kinder kriegen das gleiche Modell, bzw. haben es bei der Übergabe dann schon an. Da wurde mittlerweile schon irgendwie eine Tradition draus und es entsteht jedes Jahr ein tolles Vatertags-Socken-Foto.

12

Find ich total cool!
Die Idee werde ich mir gleich klauen. 🙊😍

9

Mein Vater bekommt immer eine Zeitschrift oder Pralinen oder ein sixpack Bier oder sowas..#winke

10

eine nette Geste (Gummibären, die ihm kein Kind wegisst), -- ein Herz aus dem Aufschnitt am Frühstückstisch geschnitten.
Nix wirklich aussergewöhnliches, aber aufmerksam/nettes.

Meine Kinder sind am MUttertag Blumen pfücken gegangen und auf meinem Kaffeeschaum war ein Herz gemalt.
Am Vatertag kann es auch mal eine Süssigkeit auf dem Platz sein oder die Liebingssüssigkeit.

11

Unsere Kinder sind noch sehr klein. Daher gab es bei den letzten zwei Vatertagen eine Karte mit Handabdruck und Foto und etwas Schoki.

Und ich hab ihm etwas Freizeit verschafft, damit er mal in Ruhe ein Bier trinken konnte ☺️