Frau unglücklich!

Hallo,

ich bin Manuel, bin 40 Jahre alt und arbeite als Kommunikationsdesigner in Vollzeit - sprich von 8 - 17 Uhr.

Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und würde gern ein bisschen Feedback von euch erhalten.

Ich bin verheiratet und wir aben 2 Kinder - 7 und 1,5 Jahre alt.

Meine Frau beschwert sich nun seit Tagen bei mir, dass wir keine Zeit füreinander haben und ich daran schuld bin.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, hat sie denn recht?

Mein Tag beginnt jeden Tag um 6:30Uhr, meistens war die Nacht sehr kurz da unsere Kleine mitten in der Nacht so zwischen 1 und 3 Uhr aufsteht und ihre Milch möchte, dass heisst entweder meine Frau oder ich stehen auf - einer macht die Milch, der andere wechselt in der Zwischenzeit die volle Pampers. Sie schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett. Dann bleibt mir meistens noch 2std schlaf bis der Wecker klingelt.

Um 6.30, geh ich ins Bad mach mich selber fertig, dann bereite ich die Brotbox meiner Tochter vor, wecke sie um 7 Uhr, mache ihr frühstück und bringe sie dann um 7.30 UHr in die Schule.
Um 8uhr beginne ich meine Arbeit.

Meine Frau steht meistens so zwischen 8-9 Uhr mit der kleinen auf und beginnt ihren Tag.

Mein Arbeitstag endet um 17 Uhr - ich bin ca. 17.15 Uhr zuhause, kaum betrete ich die Tür springen mich beide Kinder an. Die große rennt dann meistens in den Garten und die kleine möchte volle Aufmerksamkeit von mir haben und weicht mir nicht von der Seite. Sobald ich von der Arbeit komme, endet der "Tag" meiner Frau. Sie setzte ich dann meistens vor der Fernseher, trifft sich mit einer Freundin oder macht wellness - während ich auf die kleine aufpasse, den halben stehenden Haushalt schmeisse, mich um die große kümmere. um 19 Uhr setzt sich meine Frau dann vor den TV und schaut ihre lieblings Sendungen während ich weiterhin mich um die Kinder kümmere, Abendesse mache. Die kleine geht um ca. 19.30 UHr schlafen und die große meistens so gegen 20:30 - 21 Uhr.