Scheidenausfluss mache ihren Sohn krank

Hallo Leute,

meine Schwiegermutter meinte zu mir und meinem Mann dass ich meine Unterhosen immer auswaschen muss, bevor sie in die Wäsche kommen, da mein scheidensekret sonst an seine Kleidung kommt und ihn krank macht…

Ok also bin ich blöd oder… ich meine, die Wäsche wird doch eh noch gewaschen UND er schläft ja schließlich auch mit mir 😅
Oder irre ich mich?
Mein Mann nimmt das total ernst 😂

1

Okay. Wow. #klatsch Da denkt man, man hat ja im Leben schon vieles gehört, und dann kommt sowas. #rofl

Eine Überlegung wäre es, Deine Schwiegermutter mal gründlich durchzuwaschen, aber ... #bitte

5

ODER 🤣🤣🤣

2

Selten so einen Käse gehört 😅
Keine Angst, da passiert gar nichts.

3

Ich probiere grad mir vorzustellen wie deine Schwiegermutter das Gespräch angefangen hat?
Grundsätzlich würde ich behaupten das ich nicht verklemmt bin aber DAS finde ich schon heftig. Und das dein Mann da mitzieht macht es ja noch irrer. Ich vermute er hat auch sonst mal Kontakt zu deinen Körperflüssigkeiten und die Menschheit wäre wohl schon lange ausgestorben wenn diese Krank machen würden. Und noch zum Schluss, einfach weil ich neugierig bin, welche Krankheiten meint deine Schwiegermutter?

6

Sie hat eine Zeit bei uns gewohnt und auch die Wäsche gewaschen und da sich meine Unterhosen durch den Ausfluss in der SS verfärbt haben, meinte Sie das zu meinem Mann 😁🤣

9

Tatsächlich ist meine Unterwäsche, die schwarze, auch verfärbt und sieht durch den Ausfluss sehr unschön bräunlich aus. Also wie ausgeblichen.

Ich hatte dazu meine Frauenärztin gefragt, ob das was "Schlimmes" bedeuten kann. Sie sagte, das haben ganz viele Frauen, dann wäre das Scheidenmilieu eventuell zu sauer. Ist aber weder schlimm noch gefährlich (kann, wenn man möchte, reguliert werden) und erst recht kein bisschen ansteckend.

weitere Kommentare laden
4

Mich würde der Kontext interessieren. Oder hat sie das einfach so bei Kaffee und Kuchen rausgehauen🤭?

7

Da sie die Wäsche gewaschen hat in der Zeit, als sie bei uns war, hat sie gesehen dass meine Unterhosen verfärbt sind durch den Ausfluss in der SS😅
Sie meinte das dann zu meinem Mann 😄

33

Echt mal, wenn sich die Wäsche durch Ausfluss verfärt wieso benutzt man den keine Slipeinlage? Dafür gibt es die Dinger doch, sie sind super dünn, nehmen Ausfluss auf...was ich auch mal untersuchen würde wenn da so viel rauskommt dass sich sogar die Wäsche verfärbt, nur mal so nebenbei. Aber wie gesagt Slipeinlage rein und fertig. Dann gibt es kein Problem mit Verfärbungen und auch nicht mit Schwiegermutter ihren komischen Ideen. Dein Sohn ist doch von da unten raus gekommen was soll ihn den da krank machen? Ja, wenn du einen Pilz hast, dann vielleicht schon aber eher nicht durch gemeinsames Wäsche waschen. Und was heißt überhaupt er schläft doch mit mir? Du meinst ja wahrscheinlich bei mir und auch da muss ich fragen...Du schläfst ja wahrscheinlich nicht nackt und sein Kopf ist bei deinem Kopf und nicht an deiner Scheide also wie soll er den in Kontakt mit deinem Ausfluss kommen? Echt, es ist mir ein komplettes Rätsel dieser Beitrag

weitere Kommentare laden
10

You made my day #rofl#rofl#rofl ...

Da würde ich mir für die Schwiegermutter echt mal eine so richtig schräge Retourkutsche einfallen lassen. Gern irgendwas mit Hämorrhoiden oder ähnlich ansprechendem.

Und beruhige deinen Mann: Das Wunderwerk Waschmaschine wird ihn vor jedweden Keimen deines in getragenen Slips befindlichen Scheidesekrets verlässlich schützen.

Also, Sachen gibts ..... #rofl

11

Mein Mann glaubt ihr leider auch ALLES 🤣🤣
Total bescheuert einfach.. er tut mir fast leid 🤣

14

sorry für die frage aber war/ist er ein Muttersöhnchen?

weitere Kommentare laden
15

Ok das ist super witzig (entschuldige bitte, ich glaub wenn man selbst betroffen ist, ist es vermutlich nicht so lustig) #rofl

Solche verfärbungen kenn ich auch, meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das daran liegt, dass das Sekrekt leicht basisch und/oder sauer sein kann, je nach Zyklustag und/oder Schwangerschaft - Hormone halt. Da bleicht denn Stoff aus.

Ich hätte sie ja zurück gefragt, ob sie da im Detail genau wisse, warum das einen Mann krank macht, dich aber nicht oder ob sie einen guten Arzt kennt, denn sie scheint das Problem ja selber gehabt zu haben. Naja gut, ob mir das wirklich in der Situation eingefallen wäre, weiß ich nicht, aber manchmal denke ich mir dreisten Menschen kann man nur dreist begegnen.

Ich hoffe du kannst das irgendwie überstehen und überhören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit der Schwiegermutter!

17

Tut mir ja echt leid, dass wir uns hier so an Deinem "Leid" erfreuen, aber ich sitze wirklich hier und lache Tränen bei der Vorstellung, dass Deine Schwiegermutter das tatsächlich gesagt hat. Und ich hoffe, dass nicht gleich eine Kollegin oder mein Chef per Videocall hier anruft - dann hätte ich einiges zu erklären #huepf#rofl

Und ich dachte schon, die Einladung zum "Baseler Mopsrennen" und die Antwort "Tut mir leid, da kann ich nicht, da bin ich zu einem Clownseminar" seien das Schrägste, was diese Woche so bei mir auf Arbeit passierte #liebdrueck

20

Falls dein Mann demnächst mit dir schlafen möchte, dann warne ihn bitte vor deiner gefährlichen Vagina, die ihm sonst seinen Penis verätzt 🙈🤣🤣🤣

21

Dann gäbe es ja eine Menge kranker Menschen!