App für Termine

Hallo liebe Leser,

Ich bräuchte einen Tipp für eine gute App bei der mein Mann und ich verbunden sind und unsere Termine dort eintragen. Mein Mann vergisst gerne Termine und ich bin es langsam leid. Es muss eine Lösung her. Vielleicht gibt es ja auch eine App bei der wir einen gemeinsamen Terminkalender haben und auch noch zusätzlich Einkaufslisten anlegen können?

Danke euch und einen schönen Start in den Tag

Olovia31

1

Wir haben die App Familywall. Die ist in der Basisversion kostenlos und hat sowohl einen gemeinsamen Kalender als auch eine Einkaufsliste. In der ProVersion gibt es noch anderen Schnickschnack, aber den brauchen wir nicht.

3

Die ist spitze! Vor allem bekommt man sofort eine Benachrichtigung, wenn der Partner einen Termin einstellt, verändert oder kommentiert.
Wur nutzen dort auch die Einkaufslisten und To Dos

8

Schließe mich an, wir haben die auch und sind ebenfalls sehr zufrieden #winke das mit der Benachrichtigungsfunktion ist genial!

weitere Kommentare laden
2

Wir haben Timetree. Ob man damit auch Einkaufslisten machen kann weiß ich nicht, aber auf jeden Fall To-Do Listen.

4

Bei Android kann man Kalender miteinander verbinden, also extra einen gemeinsamen Kalender erstellen.

5

Als Einkaufsliste haben wir 'Bring', die Liste können mehrere User bearbeiten. Ganz einfach zu bedienen.

7

Genau die nutzen wir auch 😅 Wir sind öfters mit meiner Schwester und Familie im Urlaub. Die nutzen sie auch und wir können eine gemeinsame Einkaufsliste für die Zeit erstellen

weiteren Kommentar laden
10

Wir nutzen FamCal und sind zufrieden. Kann man kostenlos testen und wenn es gefällt dann kaufen.

12

Ich danke euch für eure Anregungen. Wir haben jetzt die Familywall rungergeladen und hoffe dass das jetzt die Lösung ist =).

13

Mein Mann und ich teilen eine App "Einkaufsliste".
Ansonsten nehme ich für jegliche Termine (Arzttermine oder Müllabfuhr) die Alarm-Funktion meiner Uhr-App auf dem Handy (Android).
Damit vergesse ich garnichts mehr.