familien fkk urlaub

hallo wir wollen dieses jahr zum ersten mal ein fkk urlaub an der ostsee verbringen habt ihr tipps wo es schön ist und wie ich meine beiden jungs überzeugen kann das es toll wird

1

Hallo,

ist die Frage ernst gemeint?

Ich habe keine Tipps für tolle FKK-Orte, aber zu deinen Jungs möchte ich gerne etwas schreiben. Respektiere ihre Grenzen. Wenn sie nicht nackt baden wollen, dann lass sie ihre Badehosen anziehen. Du musst sie nicht überzeugen, dass das toll wird. Es wird ein toller Urlaub, wenn ihr gegenseitig Rücksicht nehmt.

LG

2

Garnicht. Wenn deine Jungs es nicht wollen dann lass sie da raus.

3

Hallo!

Deine Kinder sind scheinbar 10 und 12 laut deiner Visitenkarte.
Da würde ich sie einfach fragen ob sie das wollen und nicht „schmackhaft“ machen. Wollen sie, super. Wollen sie nicht? Dann plant am Besten einen anderen Urlaub und wartet bis die beiden alt genug sind um allein daheim zu bleiben und ihr könnt in Ruhe FKK betreiben.
Oder wenn sie schon allein bleiben können dann fahrt alleine oder lasst die Kinder Urlaub woanders machen, Oma/Opa/Onkel/Tante/ect

4

Wenn deine Jungs wirklich 10 und 12 Jahre alt sind, kann ich mir schon vorstellen das sie nicht begeistert sind. Die Pubertät beginnt langsam, der Körper verändert sich, da kenne ich tatsächlich kein „Kind“ was sich gerne nackt vor den Eltern oder fremden präsentiert. Zumal das wahrscheinlich auch die Phase ist, wo die eigenen Eltern nackt „ihhh“ sind 😆 Also ein Urlaub als Teenie stelle ich mir auch anders vor.

5

Wie alt sind denn „die Jungs“? Da wirst du niemanden überzeugen können, der das nicht mag. Du kämst hier mit keinem Argument bei einem von uns weiter.

Was soll es denn für ein mega Argument geben wen anders zu überzeugen? „Hans, nackt baumelt es doch viel schöner?“ oder was?

8

Meine Enkelin würde davonlaufen, wenn sie einem Haufen Nackter jeden Alters gegenüberstünde, mit allen körperlichen "Eigenheiten" - obwohl sie echt nicht verklemmt ist.....aber sie will das einfach nicht sehen 😎 (hätte mir wohl auch nicht gefallen)
LG Moni

14

Hallo,
Das deine Enkelin das nicht sehen will gilt zu akzeptieren das ist klar.
Hat sie denn schon FKK Urlaub gemacht als sie kleiner war?
Mein Kind hatte da nie Probleme mit.
Ich habe einen festen FKK Campingplatz.

Hier haben auch die Jugendlichen keine Probleme damit.

Es ist natürlich auch eine Einstellungssache.

6

wenn du sie überzeugen musst wird es mit Sicherheit nicht toll werden

7

Wenn sIe nicht wollen, wird das nichts mit dem Überzeugen. Hätte man bei mir nicht geschafft, bei meinen Kindern nicht und bei meiner Enkelin schon dreimal nicht.
Auf der einen Seite erzieht man die Kinder höchst überpenibel, dass sie über ihren Körper alleine entscheiden dürfen - und dann willst Du sie nackt durch Fremde spazieren lassen, die für die Kinder mehr als oberpeinlich sind.....und nein, die wollen auch ihre Eltern nicht nackt sehen in dem Alter.
LG Moni

9

Macht das bitte auch wirklich nur, wenn eure Kinder das von alleine möchten. Das ist eine Angelegenheit, wo man Kinder nicht von überzeugen sollte.
Und sie sind eben schon in einem Alter, wo es wirklich eher ungewöhnlich ist, das sie ihre Eltern oder Fremde nackt sehen möchten bzw. umgekehrt. Das hättet ihr machen können, als sie noch ganz klein waren oder ihr macht das mal alleine nur für euch als Wochenendurlaub oderso.

10

Hi,
sorry............für dieses Jahr findest du keinerlei Unterkunft mehr an der Ost- oder Nordsee.

Und meistens sind der FKK Strand, Hunde Strand, neben dem normalen Strand.

Also, holst Du einen Strandkorb für Deine Söhne im normalen Bereich und ihr geht auf die FKK Seite. Jeder hat ein Handy, Sonnenschirm, genug Getränke, "Spielzeug", und ab und an, wirfst Du einen Paero rüber, und gehst nach deinem Jungvolk schauen. FERTIG

Soviel Geld, hätte man mir nicht geben könne, das ich da mit gemacht hätte !

Gruß

12

Wo hat der Nackte denn sein Handy stecken?

😎 #rofl entschuldige bittte - der musste sein (zum Abendessen gab's Clown)

16

Es gibt Handyhüllen mit Kordel die kann man sich umhängen.

weitere Kommentare laden