Besucht nur ihr?

Besucht nur ihr die Großeltern oder werdet auch ihr besucht ?

1

Sowohl als auch in regelmäßigen Abständen. Wie es gerade passt.

2

Meist besuchen wir die Großeltern, aber nur weil die mehr Platz haben.
Würden wir sie hierher einladen, würden sie selbstverständlich auch her kommen.

3

Wir besuchen zu 99% und das auch nur nach unserem Nachfragen, ob wir mal wieder vorbei kommen sollen.
Die anderen 1% sind Einladungen zu uns nach Hause zu Geburtstagen.

10

Darf ich fragen wie oft ihr euch dann seht ?
Bist du es nicht leid ihnen immer hinterher zu laufen ? Wieso macht ihr das weitert so ?

Frage nur weil es bei uns sehr ähnlich ist und ich gerade echt am zweifeln bin ob ich den Kontakt weiterhin so aufrecht erhalten will … aber es sind halt die Großeltern der Kinder und die mögen sie sehr 🙈

14

Es kommt darauf an, wie mein Mann Schicht hat 😅 wenn er Spätschicht hat, sind wir öfters da. Für mich ist es wenigstens ein bisschen bequemer, wenn die Großeltern kurzzeitig mal mit einem Kind spielen können.
Klar unternehme ich auch gerne alleine etwas mit den Kindern, aber bei der Hitze gibt es da auch nicht so viele Möglichkeiten und auf alleine an den Strand fahren, habe ich eher weniger Lust 🙈
Meine Eltern besuche ich so 2x im Monat. Meine eigenen beiden Großelternpaare jeweils etwa 1x im Monat.
Es stört mich jetzt auch nicht so. Ich wäre wahrscheinlich auch genervt, wenn jemand ständig bei uns klingelt 😅

4

Eigentlich besuchen nur wir die Eltern meines Freundes (Meine Mama wohnt nur einen Steinwurf entfernt).
Die Schwiegereltern waren zuletzt im November bei uns (wohnen ca 400 km weit weg).
Abgemacht war bei unserem Umzug, dass wir monatlich mit den Besuchen tauschen. Jeden Monat wenn sie kommen „müssten“ ist aber dann kein Geld da und sie können nicht kommen. Da unsere Tochter aber absolut keine Autofahrerin ist, sehen wir sie derzeitig nur alle 2-3 Monate.

5

Wir treffen uns (meine Geschwister und deren Anhang/Kinder) wöchentlich bei meinen Eltern. Das bietet sich Wohnortmäßig an.
Meine Eltern kommen aber tatsächlich auch öfter zu uns.

Meine Schwiegereltern besuchen nur wir. Die sind maximal an den Geburtstagen der Kinder hier. Mehr will ich auch gar nicht!

6

Meine Eltern besuche meistens ich, aber sie kommen auch immer gerne her. Wie es sich ergibt.

Sie haben einen Pool, wir nicht, das ist bei 35-40 grad halt verlockender 😂😂

Meine Schwiegermutter kommt eigtl immer her. Ihr Mann hat nicht so gerne Besuch, das Haus ist nicht Kleinkind geeignet…

Bei meinem Schwiegevater war’s recht ausgewogen. Leider ist er vor 3 Wochen plötzlich verstorben.

7

Bei uns beides, bei beiden Familien.

8

Meine Schwiegereltern können fast immer zu uns. Meine Schwiegermutter immer Mittwoch, da geht sie mir der kleinen zum turnen, beide zusammen oft Sonntags zum Frühstück... Ist für uns mit den 3 Kindern entspannter. Meine Eltern wihnem 350 km entfernt und da wechselt es ab

9

Zu 99% werden wir besucht. Die Großeltern wohnen 200 km entfernt und für unsere Kinder müssten wir jedes Mal den halben Hausstand mitnehmen.