Erwachsener Sohn meldet sch nicht mehr

Hallo. Ich habe folgende Frage zum Umgang mit einem erwachsen Sohn der sich nicht mehr meldet.
Ich bin schon Rentnerin. Ich habe 3 Söhne die ich überwiegend alleine groß gezogen habe. Hatten immer einen sehr guten Kontakt.
Durch Corona konnte ich trotz Nachtdienst in der Pflege mit 66 Jahren,die Energiekosten nicht mehr stemmen und habe mich entschlossen das Haus meiner Eltern zu verkaufen indem ich seit dem Tod meiner Mutter gelebt habe. Von Anfang an war mein Sohn um den es hier geht nicht damit einverstanden das ich das Haus verkaufe. Er meinte das hätte im Familienverbund besprochen werden müssen. Frage mich warum?jeder meiner Söhne habe ich einen nicht kleinen Geldbetrag zukommen lassen. Meinem mittleren Sohn war dies zu wenig. Er bezeichnete mich schriftlich als Geldgeil. Soll mit meinem Geld glücklich werden. Und es wäre sicher im Interesse meiner Eltern gewesen das ich das Haus verkaufe. Hat danach den Kontakt abgebrochen.
Von dem Erlös habe ich mir eine kleine Eigentumswohnung von 42 qm gekauft und diese vermietet und bin zu meinem Lebensgefährten gezogen.
Ich komme mit dem Kontaktabbruch nur schwer zurecht. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm eine Karte mit Inhalt geschickt. Es kam ein nichtssagendes danke!

Gespräche mit meinen anderen Söhnen über ihn verliefen nicht gut. Sie verstehen mich aber es ist ja auch der Bruder.
Ich selbst bin wie gelähmt.
Zu sagen ist das mein Sohn freiberuflich super verdient !
Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? Lg

2

Fragt sich nur, wer hier geldgeil ist.

So wie ich das lese, gehörte das Haus dir alleine. D.h., du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Du hast deinen Entschluss gefasst. Deine Kinder waren im Vorfeld über die Problematik informiert. Du konntest das Haus wegen der Energiekosten nicht mehr halten, also musste es weg. Dein gut situierter Mittlerer hätte ja das Haus übernehmen können.