Update was soll ich noch tun/sagen

Hallo ihr Lieben,

Nachdem es hier gestern noch richtig eskaliert ist, als ich zufällig mitbekommen habe, dass es kein Rückflugticket gibt, ist mein Mann doch noch zur Vernunft gekommen und meine Schwiegereltern kommen bei der Großmutter meines Mannes unter (finde ich der armen alten Frau gegenüber auch nicht fair aber das darf nicht mein Problem sein).

Danke für alle Antworten und Ratschläge ❤️

Diskussion stillgelegt

4

Liebe judydm,

kein Rückflugticket? Hab ich's mir doch gedacht!
Gut, dass dein Mann Stärke bewiesen hat. Sag ihm ruhig mal, dass er das fein gemacht hat, wie entlastend (und dringend notendig) das für dich war.
Du bleib bei dir und deinen 2 1/2 Mäusen, denn wie du richtig sagst, alles weitere ist nicht dein Problem. Natürlich wäre es gut, wenn deine Mann bißchen schaut, wie es der Großmutter geht. Komm jetzt erst mal zur Ruhe.
Von Herzen alles Gute für euch, für die restliche Schwangerschaft, für die Geburt, für alles, was dann kommt!

Diskussion stillgelegt

5

Dein Beitrag ist einfach Balsam für meine Seele. Vielen Dank dafür ❤️

Diskussion stillgelegt

1

Hey!

Na was für ein Zufall, dass sich ausgerechnet zu deiner Schwangerschaft die Schwiegereltern ohne Rückfahrticket bei euch einnisten wollen.

Ich glaube, du weißt immer noch nicht die Hälfte, was hinter deinem Rücken abgeht.

Habt ihr schon Absprachen, wie du dein Wochenbett verbringst?

Liebe Grüße
Schoko

Diskussion stillgelegt

2

Hallo,

Seit K2 sind unsere Kinder irgendwie nicht mehr interessant. Als wir die dritte Schwangerschaft verkündet haben kam nur ein entsetztes "aber ihr wolltet doch keine Kinder mehr...dann könnt ihr dieses Jahr ja wieder nicht in den Urlaub (zu ihnen)".

Bei K2 war auch keiner da nur mein Schwiegervater einmal kurz angucken das war's.

Da mach ich mir zum Glück überhaupt keine Gedanken ☺️

Diskussion stillgelegt

3

Also der große Sohn scheint als einziger von Interesse zu sein...ich sage bewusst scheint denn jegliche Versprechen, was sie ja alles mit ihm erleben wollten sind nicht eingetroffen...

Nachdem sie mir bei seiner Geburt und im Wochenbett ja alles versaut haben, was man nur versauen kann, hab ich da schnell gelernt mich auf die Hinterfüße zu stellen.

Letztendlich führte das zu einem einjährigen Kontaktabbruch, welcher von meinem Mann initiiert wurde.

Auch wenn das vielleicht widersprüchlich zu meinem Ausgangspost klingt bei meinen Kindern kenne ich kein Pardon. Das weiß auch mein Mann weshalb er zb auch nicht verhindern kann dass ich mit ihnen gehe.

Diskussion stillgelegt

6

Stimmt, fair ist es gegenüber der alten Frau sicherlich nicht. Aber was deine SChwiegis offenbar vorhatten mit euch abzuziehen geht auch nicht. Echt kein Rückflugticket? Die hätten sich wohl wochen- oder monatlang ins gemachte Nest gesetzt.

Ela

Diskussion stillgelegt

7

Da dieser Thread für sich stehend keinen eigenen Inhalt aufweist und der Zusammenhang für unbeteiligte User/innen nicht nachvollziehbar ist, legen wir diesen Thread still und verweisen auf den Ursprungsthread. Bitte verfasst künftig keine Updates, sondern führt bei so direktem, zeitlichem Zusammenhang den Ursprungsthread weiter.

Vielen Dank und herzliche Grüße von Kim vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt