17

Hallo!
Ich kann Dich verstehen, dass Du geschockt bist, aber Du hast nicht wirklich in dieser Familie gelebt und kannst daher nicht hinter die Kulissen schauen. Wie oft täuscht man sich in anderen Menschen, obwohl man geglaubt hat, man kann genau für diesen Menschen seine Hand ins Feuer legen?
Traurig aber wahr...
Wenn es stimmt, ist das Kind der Hauptleidtragende, wenn es nicht stimmt, ist es eine riesengrosse Sauerei, die bestraft werden muss. Aber Du solltest Dich da lieber raushalten. Klar, Du hast Deine Meinung, die kann Dir keiner nehmen, aber wie gesagt; die Hand kannst Du für NIEMANDEN ins Feuer legen!
LG
Sandra

24

Mich würde eines stutzig machen:

Versuchen wir mal, uns in einen Menschen hinein zu versetzen, der sowas tut - für mich unmöglich, aber ich versuch es:

Ich würde doch alles dafür tun, damit das nicht auffällt, oder?
Sprich: das Kind anziehen und alles wieder so herrichten, wie es war, oder?

LG

Ariane

28

Aber was ist, wenn die Mutter vielleicht "zu früh" aufgestanden ist und er keine Zeit mehr hatte?

lg
Manuela

29

Das kann natürlich sein.

Ich bin nur gegen Vorverurteilungen.

LG

Ariane

weiteren Kommentar laden
27

Huhu Du :-)

Ich finde sie hat genau richtig gehandelt. Zuerst schützt man seine Kinder und alles andere kann man dann klären ... Unrecht hin oder her das hat nicht mit viel Talkshows schauen zu tun.....


Liebe Grüsse
Lysia :-)

31

das mag jetzt blöd klingen, aber : ziehen sich deine kinder während eines alptraumes nackt aus? das ist ja wohl eher unwahrscheinlich ...

32

Huhu,

auch wenn's nun schon über ein halbes Jahr her ist, wollte ich Euch nur mitteilen, dass sich dieser schreckliche Vorwurf glücklicherweise nicht bestätigt hat. Nachdem die Kinder ausführlich ambulant in einer kinderpsychiatrischen Einrichtung "unter die Lupe" genommen wurden, stellte sich heraus, dass der Vorwurf völliger Quatsch ist.

Mittlerweile ist mein Schwager gern gesehener jedes-2.-Wochenend-Papi, wobei die Kids sich wieder ein ganz normales Familienleben wünschen, aber die Ellis kommen sich nur gaaanz laaaangsam wieder näher. Wollen wir hoffen, dass sich bald alles wieder einrenkt...

Alles Liebe #herzlich

Kathii