mein freund ist ein schwachkopf

mein freund ist einfach nur ein schwachkopf nichts kriegt man mit dem auf die reihe. sagt immer er hat kein geld für nichts hat der geld für urlaub nicht für essen kaum aber für computerspiele und so zeugs. hab schon so oft gesagt ich will mal wo hin fahren sagt er nee hab kein geld das ist doch kein leben sowas. wollte so gerne noch ein kind haben aber mit dem kann man alles vergessen. ich könnte schon wieder heulen was ist das für ein leben. meine wünsche intressieren null. ich leb doch nicht nur für andere oder. vor trennung hab ich auch angst ich schaff das doch nicht alleine.

2

Sorry, wenn ich das schon lese, ich schaff das nicht alleine.....
Warum? 80 Jahre alt? Schwerbehindert? Lebenslang arbeitsunfähig? Ganz sicher nicht - und warum bleibst Du bei einem Schwachkopf? Wieso holt man sich sowas überhaupt in sein Leben? Sooo unschlagbar im Bett?
Schmeiß den Typen raus und such Dir einen, der was taugt. Love it or leave it.
Ach ja, und verhüte bitte gewissenhaft, mit DEM ein Kind ??? Wohl eher nicht.
Wenn man so jung ist wie Du, kann man sich sein Leben gestalten - und muss es ganz sicher nicht "aus"-halten.
LG Moni

1

Naja.. alleine schaffst du es nicht.. aber anscheinend ist der Schwachkopf gut genug um mit ihm zusammen zu bleiben. Entweder nimmst du ihn so... oder nimmst deine Beine in die Hand und gehst... Lieben tust du ihn wohl nicht wie du über ihn schreibst,

3

Wohl die übliche Freitag-Abend-Langeweile...

4

Hoffentlich...

5

Was willst du jetzt hören?

Den hat dir doch keiner hier aufgezwungen. Ist doch deine Sache wieviel du dir selbst wert bist.

6

Hä? Was schaffst du nicht alleine? So wie ich deinen Text verstehe, scheint er ja keine Bereicherung in deinem Leben und Alltag zu sein.

Such dir Jemanden, der von dir nicht als Schwachkopf tituliert werden muss. Wobei so über seinen Partner zu schreiben auch nicht gerade für dich spricht..

7

Warum muss man mit so einer Nullnummer ein kind haben wollen? Und warum schaffst du keine Trennung??

8

Du hast Angst vor einer Trennung, weil du es finanziell nicht alleine schaffst,erwartest aber von deinem Partner, dass er Geld für die Freizeitaktivitäten ausgibt und stellst ihn als Schwachkopf hin?
Warum hast du selbst kein Geld?
Warum soll er es finanzieren?

9

Sorry, aber wenn ich den Text schon lese / zu lesen versuche, dann sagt er mir sehr viel über dich und deine Lebenssituation.
Also sieh zu, dass du den Hintern hoch bekommst, such dir eine Ausbildung / Job und gestalte dein Leben aktiv.

10

Was kriegst du den auf die Reihe? Was machst du besser, als er? Hast du Geld für den Urlaub, wenn ja dann fahr doch alleine!