Wo am GÜNSTIGSTEN Spielzeug online bestellen ?

Huhu !

Sagt mal, wo bestellt ihr Spielwaren online ?
Wie sind da preislich Eure Erfahrungen ?

Bin für alle Tipps dankbar !

VLG
Callas

1

hallo,

wir haben zwar nen toys r us in der nähe habe aber schon mal über my toys bestellt oder bei amazon. bei amazon haben wir damals kein porto bezahlt und my toys hat ja immer wieder diese gutscheine 5/10 euro.

lg taenscher

2

hi habe neulich für meine Schwester bei Galeria Kaufhof online eine Ciccobello Winnie Pooh Puppe für 15 Euro plus versand gekauft, und war immernohc unter 20 €.....

finde das schon ganz gut,
sonst vergleiche ich Preise indem ich das gewünschte google;-)

LG MArion

3

Hallo!

Was genau suchst Du denn?

Liebe Grüße

Nicole

4

Huhu !

Suche die neue Vtech V.smile Lernkonsole


Gruß
Callas

6

wenn ich preise vergleichen will, dann mach ich das bei preispiraten.de oder guenstiger.de
lg
claudia

weitere Kommentare laden
5

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=ZwvuleLANV7is2oV-qYd30DazajDzWj9&sourceid=qIbeRyJBJF3sAm79qk14&SiteID=40828330&vkh=0&p_id=26254548&nav_id=20177069&ct=1

ist die schondie neue???

8

Hi !

Die ist auch neu, aber ich meinte diese hier:
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=ZwvuleLANV7is2oV-qYd30DazajDzWj9&sourceid=qIbeRyJBJF3sAm79qk14&SiteID=40828330&vkh=0&p_id=26254548&nav_id=20177069&ct=1

Da sind Mikro und Malpad schon enthalten.

Gruß
Callas

11

Öhm,...das ist der selbe link????#kratz

weitere Kommentare laden
10

Werde dieses Jahr alle Weihnachtsgeschenke/ Spielsachen (meine Kinder, Nichte & Patenkind) bei MyToys und www.kidoh.de bestellen.
Dieser Sternflummi für 2,99 Euro bei Kidoh ist hier der Renner. Den hat mein Sohn zum 1. Geburtstag bekommen und der geht immer noch, leuchtet einwandfrei. Kidoh hat halt süße kleine Schnäppchengeschenke, das gefällt mir da ganz gut.

15

Hallo!

Kidoh ist wirklich klasse, nur mit evtl. Retouren ist es dort immer etwas schwierig. Habe jetzte eine Woche auf den Rücksendeschein gewartet.

Liebe Grüße

Nicole