Kann mir jemand helfen? Hilfiger!!

Hallo....

kann mir jemand die genauen merkmale einer ECHTEN Hilfiger Jeans sagen???

Vielleicht weiss ja auch jemand einen link wo ich vergleichen kann!

#danke

lg ~Mo~

1

Huhu mo,

da gibts doch dieses hilfiger emblem rot-weiß-blau

LG mimi

2

Hallo,

also das ist unterschiedlich...
je nachdem von wann die jeans ist, aber meistens erkennt mann es eben an den Pflegeetiketten innen... da steht meistens Monat/jahr drinnen, sowie registriernummern usw. viele jeans haben auch innen dieses weiß/blau am bund, bei großen sowie bei kleinen auch manchmal (aber nicht immer), dann oftmals an den knöpfen...
Wir haben sehr viele sachen, auch in ganz klein... aber diese Merkmale findest meist bei allen, soweit etiketten usw. ok und noch vorhanden sind..

Lg, Sandra

3

Hallo,

habe noch vergessen-..
Klar dieses typische Hilfiger Logo blau/weiß/rot ist auch ein merkmal, aber eben alleine dannach kann mann oftmals nicht gehen, da es oftmals dieses logo ist das auch gefällscht wird.. sowie sehr oft der gestickte Schriftzug...
Lg, Sandra

4

Danke.....

da ist ne nummer drin ERO-ERO 0820619 10/05

also das ist zwischen den Wäschezettel!

Wollte auf nummer sicher gehen...... weil ich sie bei Ebay reinsetzen will und die Hose ein geschenk war!

lg ~Mo~