Kennt jemand... Fußsack für Buggy, der unten offen ist ??

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht, ob ich mich einfach nur verguckt habe, aber ich bin der Meinung, dass ich die Woche bei meinen Eltern eine Mutter mit einem Kleinkind im Buggy gesehen habe, der in einen Fußsakc eingewickelt war, die Füße haben aber unten raus geschaut, also muss er ja unten offen sein. Kennt jemand sowas ? Und wenn ja, wo kriegt man das ?

LG Katja

1

Hallo,

ja, sowas gibt es. Wir haben sogar 2 davon.

Das ist nichts besonderes. Einfach ein Fußsack, der unten noch einen Reißverschluss waagerecht hat. SO kann er offen oder geschlossen benutzt werden.

Bei uns hat jedes Kindergeschäft sowas.

LG

2

Puuuh, das gibt es doch bei sehr vielen Fußsäcken daß man die unten offen lassen kann.

http://cgi.ebay.de/EISBARCHEN-WINTERFUssSACK-7-FARBEN-NEU-OVP_W0QQitemZ130173504229QQihZ003QQcategoryZ23631QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So wie die sind, da macht man die unteren seitlichen Reißverschlüsse einfach nicht zu und stülpt die Kappe nicht drüber.

LG

Kerstin

3

Hallo,
ich habe auch so einen

http://britta-trlo.magix.net/

LG Britta

4

Hallo Britta,
ich hab sowas vorher noch nicht gesehen. Der Fußsack ist ja schön, aber 20,- Euro ? Eine urbianerin hat mir einen link geschickt, da kostet einer schon 23,- Euro NEU.

LG Katja

6

Hallo,
da kommt ja dann auch noch Porto dazu. Meiner wurde auch nur 2x benutzt. Für 23,-€ inkl. Porto würde ich ihn hergeben.

LG Britta

weiteren Kommentar laden
5

huhu

Ich habe auch so einen. Marke: Kaiser und bei SpieleMaxx für 29 Euro vor 2 Wochen gekauft.

LG ennovi