Peg Perego Pliko P3 rosa-schwarz - und FRAGE dazu ;o)...

Hallo,

wir möchten uns von dem oben genannten Buggy trennen.

Wir haben ihn im April 2006 gekauft und nun fahren wir ihn eigentlich nur noch im Auto spazieren...fürs 2.Kind brauchen wir ihn nicht mehr - darum kommt er WEG!

Wer hat Interesse??

An die die ihn evtl schon haben und mir meine Frage beantworten möchten ;-):

- Kann man den Sitzbezug in der Maschine waschen???Hab ihn grad abgezogen...

- Was kann ich noch nehmen? Bei ebay gehen sie gut weg aber ich verkaufe eigentlich lieber hier...

- Geht es per Hermes zu knapp 10€ mit dem Versando der was ist besser??

Danke schonmal!

LG Carrie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wieviel möchtest Du noch dafür haben? Hast Du Bilder?

LG choclatchip

4

Hi,

ja Bilder mache ich dann wenn der Bezug wieder drauf ist *g*.....

Ich mache grad das Gestellt sauber - soweit zu sehen hat er auch keine Mängel - nur die üblichen Spuren die nach 2 Jahren ja nicht zu vermeiden sind...

Lg Carrie

2

Hallo,

den Bezug kannst du ohne weiteres in der Maschine waschen. Machen wir auch, klappt super und wird pico-bello sauber.

LG Taenscher

3

Hi,

ok das ist gut dann schmeiss ich ihn gleich mal rein...

Aber was kann ich für den Buggy noch nehmen?Bei ebay ist das ja teilweise total viel - aber da geht dann ja auch noch die Provision runter...

LG Carrie

5

Hi,

ich schätze 80 Euro ist ganz realistisch.

weiteren Kommentar laden
7

Hi Carrie,


ist das Geld fürs Kleidchen schon bei dir eingegangen?


Noch zum Wagen. Ich habe meinen Kombikinderwagen gerade vor zwei Wochen auch hier verkauft und verschickt. Mit der Post kannst du Pakete 120 * 60 * 60 (riesig) bis 20 KG mit einem Online-Porto- Schein für 8,90 verschicken. Habe ich gemacht und war nächsten Tag gleich da. Fand ich schon sehr preiswert. Große KArtons bekommt man kostenlos in Babymärkten.#


LG doreen



8

Hi,

oh danke für den Tipp!

Ja das Geld ist da - das Kleidchen geht heute noch zur Post! Danke!

LG Carrie

9

Also ich wollte meinen damals auch waschen und habe es mich nicht getraut habe ihn dann einfach mit der hand gewaschen.

Porto würde ich dir Post empfehlen muss nur im Karton frag einfach mal beim Fahrradladen nach eim karton und wenn du glück hast und der posti stellt sich nicht für die 20 g an zahlst du nur 6,90 sonst 9,90 muss aber im Karton sonst kommen nochmal 20 € sperrgut zu. wenn dies alles nit geht nim gls und der wagen ist für 15,30 weg und 750 € versichert.

10

Und habe 180€ noch bekommen muss aber sagen er wurde nur 1 w. gefahren denke du könntes ihn so für 120€-150€ ansetzten jenach wie der zustand ist und wie lange er gefahren wurde.

11

Na das ist wohl etwas zu viel *g*....er hatte einen Neupreis von 180€!! Hab die Quittung noch.

Er wurde 2 Jahre gefahren - sind halt auch die üblichen Spuren dran...

Naja ich mache mal Bilder und stell sie ins ALbum - der Rest ist dann VB *g*

Lg Carrie

weiteren Kommentar laden