Suche Handschuhe (Fäustlinge) für 2-3 jährige

Hi Ihr

Da meine Mädels das mit ihren 10 Fingern noch nicht so koordiniert bekommen brauche ich vor 11.11. noch 2 Paar Fäustlinge damit ihnen die Finger nicht abfallen;-)

1

Hallo,

ich habe noch 2 Paar H&M Handschuhe in dunkelblau und Oliv. Sind Gr.86/98. Hätte gerne 2€ pro paar.

LG

4

Hi Du

Danke Dir. Hast Du ein Bild???

5

Habe dir ne persönliche Nachricht geschickt.

Hoffe es klappt mit dem Bild.

LG

2

Huhu,

hab ich :

http://smilla-bell.magix.net/

Unter "Sonstiges" - Handschuhe Bild 2 und 3

LG Carrie

3

huhu habe gerade gesehen das du so ein snoopy hemd suchst, ich habe es müsste 74 sein, haste interesse??

6

Hi,

ja! Hast du ein Album oder ein Foto?

Lg Carrie

weitere Kommentare laden
8

hi,
hätte ein paar von tcm, kaum getragen...da meine lieber welche mit 10 fingern wollte.
gruss feli
http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de/
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/