Carena easy Buggy?

hallo
kennt einer von euch diesen buggy:
http://cgi.ebay.de/BRIO-Carena-Kindersportwagen-Easy-pink-37169754_W0QQitemZ120392480781QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item120392480781&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

und weiß, ob der gut ist oder nicht?
evtl. auch im vergleich zum pliko p3?
oder eher sowas wie hauck & co.?
lg
claudia

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir haben den und sind absolut zufrieden!

LG

2

#danke
hast du einen vergleich zu anderen? gibt ja auch leute die mit hauck zufrieden sind. #cool

3

Also, einen Vergleich habe ich nicht, da ich nur den einen hatte bzw habe.

Der Wagen ist stabil, aber nicht schwer.
Mit war eben wichtig, dass er eine durchgehende Schiebestange hat und nicht nur zwei Griffe.
Wir fahren den Wagen nun mittlerweile fast 2 Jahre und es ist nie etwas dran gewesen.
Der Bezug lässt sich komplett abnehmen und waschen (inkl Verdeck) und der Stoff (wir haben den roten) ist super unempfindlich.

Hauck hatte ich bei meiner Großen - NIE WIEDER :-)
Wir hatten als Kinderwagen einen Gesslein, soviel zu unseren "Ansprüchen" ;-)

LG

weitere Kommentare laden