Buggy verschicken???

Hallo,

ich hab bei ebay einen Buggy verkauft (eigentlich an Sebstabholer, aber manche können echt nicht lesen...)
Wie verschick ich den nun?? Hab garnicht einen so grossen Karton.

Wie habt ihr eure verschickt???

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
frag mal in einem Babyfachmarkt nach,wenn sie zuviele Kartons haben geben sie die bei uns ab oder aus dem Baumarkt einen Umzugskarton,das Geld würde ich mir dafür aber zurück holen.Mess den Buggy aber vorher aus,damit der Karton dann auch noch paßt,denn manchmal braucht man auch zwei Kartons.
LG 17neumi07

2

ich ahbe hier auch ein gekauft die dame hat ihn mit verschiedenen kartongs zusammen geklebt sah sehr witzig aus aber hat sein soll getan#huepf

3

Hallo,

ich bekomme hier meistens große Kartons von einem Rasenmäher Laden.
Oder ich nehme einfach zwei Kartons und verklebe sie.

Da der Buggy ja sicher nicht über 10kg wiegt, kannst du vielleicht noch über DHL für 6,90 Euro versenden.

Ich habe letztens etwas größeres über Hermes bekommen, das war sogar nur in einem großen Plastiksack verpackt.

LG Nathalie

4

Habe erst ein Buggy verschickt.....meiner hatte mit Verpackung knapp 16 Kilo, da es ein Hartan Buggy mit Verdeck war, kostet dann bei DHL 9.90Euro. Falls Du keine Kisten bekommst, gibt es im Baumarkt Umzugskisten, in denen man Kleidung hängen kann. Die sind länger wie die anderen. Alles was über 120x60x60
von den Maßen ist, gilt als Sperrgut und kostet um die 35 Euro.
lG Biene