Noch wer solchen Ärger mit der Post? (betrifft Warensendungen)

Guten Morgen zusammen

Mein Mann hat eine Woche vor Ostern 7 Sendungen verschickt

Bis jetzt kam noch keine einzige an #schock

Mich ärgert das total, zumal es auch langsam Zeit wird (sind schon über 2 Wochen unterwegs die Sendungen).

Meine armen Käufer/innen :-( alle warten und ich sitz wie auf heißen Kohlen...... (einige hier und einige von Ebay)

Hat hier noch wer solch einen Ärger mit der Post?
Ich meine es war doch nur Ostern, wenn es zur Weihnachtszeit wäre, OK aber selbst da dauerten meine Warensendungen nicht mal so lange #gruebel

LG Alexa

1

Hallo
also so lange hat es bei mir nicht gedauert es war zwar durch Ostern länger aber nicht so extrem wie bei dir
Aber ich denke die kommen noch an, kann ja nicht sein, dass alle verloren gehen
Also warte noch
Kopf hoch, kennst doch DHL
LG
Moni

2

HuHu Moni

Da noch keine einzige ankam bin ich ja auch guter Hoffnung finde es nur sehr ärgerlich

Mein Mann hat es auch in einer Postagentur abgegeben, vielleicht hat es ja auch damit zu tun.... keine Ahnung

Aber ärgerlich ist es für beide Seiten

LG Alexa

3

direkt bei der Post na dann ist ja noch ärgerlicher
aber wenn noch gar keine angekommen ist, denke ich die werden noch ankommen
Viel Glück
Moni

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich warte auf eine Warensendung, die am 27.03. an mich verschickt wurde. Ich habe schon viiiiiele Warensendungen verschickt, die alle angekommen sind.

Ich glaube nicht, dass sie noch ankommen wird.

VG
Bianca

6

Ich hab auch grad die *** am Dampfen :-[ Erst hab ich an die falsche Adresse verschickt #klatsch und jetzt dauerte die WS, wo ich das Porto zum Weiterschicken der anderen Sendung drin hatte 14 Tage #aerger Käuferin 1 macht mir schon die Hölle heiß, weil Käuferin 2 nicht verschickt, bevor das neue Porto da ist. Hätt ich das gewußt, hätt ichs überwiesen #schmoll

Ach ja und eine WS kam mir im März schon komplett abhanden :-[


Ein Hoch auf die Post #fest


LG Mona

7

bei mir ist eine warensendung und eine büchersedung noch nicht angekommen, bewohle s zeit wäre.

Und Hermes schießt den Vogel auch noch ab, habe am Dienstag was verschcikt und die dame hat es immer noch nicht, und das obwohl die pakete sonst nur 2 tage brauchen.Post bei uns länger.:-[:-[:-[
(hatte es selbst noch vor geldeingang verschickt-weil sie es gebraucht hat).

peg

9

Hallo

Eine Warensendung dauert bei mir knapp eine Woche. DHL habe ich einen Tag später und Hermes ist der Oberhammer das dauert Tage und die kommen wann sie lustig sind, einmal Samstagabend gegen 22.00:-[. Hatte mir noch Klamotten für den Urlaub bestellt, die sind Freitags abgeschickt worden und kamen Do/ Fr an. Toll und am Mittwoch bin ich schon weg, ich kaufe nirgendwo mehr wenn mit Hermes verschickt wird.

Lg Sagapo

8

YES!
Ganz genau so einen Beitrag wollte ich auch gerade schreiben. Ich hab vor Wochen ein Parfum aLS Warensendung geschickt (war ein Tausch) und nix ist angekommen. Mein Tauschpäckchen ist längst da.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll - warte noch ein bisschen ab und dann mal sehen. Bei mir ist auch immer alles angekommen, ich hatte noch nie Probleme mit Warensendungen.

Tröstet mich jetzt aber ein bisschen, ich dachte, da hätte sich jemand meinen Umschlag beiseite geräumt.

LG
Yasmin

10

Hallo,ich habe 2 Tage vor Ostern 2 WS bei Ebay verschickt,sind noch nicht da.Und ich warte auf 1 WS hier bei Urbia,die ist auch noch nicht da.

Ärgerlich...

LG Annette

11

Also, wie ich Dir schonmal geschrieben habe. Ich habe keine Probleme mit WS der Post. Meine sind bis jetzt alle angekommen innerhalb 1 Woche.

Noch was anderes. ;-) Nimmst Du meine Sachen noch?

LG Katja