Wer hat eine V.smile Konsole in orange und kann mir mal helfen?

Hallo,

ich habe eine V.smile Konsole in orange mit 2 Spiel-Pads erstanden. Es ist die neue Version mit Schreib- und Malfunktion und Mikrofon.

Nun ist es so, daß beim spielen ständig ein pinker schmaler Querstreifen auf dem Bildschirm erscheint. Ganz oft hintereinander, dann Pause und dann kommt er wieder oft. Ist das normal???
Das eine Pad reagiert bei 2 Spielen auch gar nicht, geht nur bei Winnie Puuh.

Ich glaube die ist kaputt, oder???

Habe leider aber auch keinen Kassenbeleg für einen Garantieanspruch.

Hat denn jemand genau diese Konsole und könnte mir einen Kassenbeleg einscannen und per Mail senden?

Das wäre super, ansonsten ist die Konsole echt nicht zu gebrauchen. Bild unscharf und der Streifen nervt ohne Ende.

LG

Kerstin

1

huhu

normal ist das nicht würde sagen die ist kaputt

2

Na toll,...... :-(

3

Es klingt als hättest du sie gebraucht gekauft und möchtest sie jetzt im Laden gegen eine neue tauschen #kratz

Habt ihr die Konsole mal an einem anderen Fernseher probiert. Wir hatten auch erst Probleme, bis wir dahinter kamen, daß unser AV-Verteiler kaputt ist.


LG Mona

4

Hallo!

Es kann auch am Fernseher liegen.

Wir haben einen recht neuen LCD TV und da geht sie auch nicht.

Und nur so als Info: Das mit den Kassenbeleg ist Betrug und somit strafbar!

GLG
Vanessa

5

Hallo Vanessa,

macht die Konsole da die gleichen Probleme?

Wir haben uns vor 4 Wochen einen neuen LCD Fernseh gekauft, an einem anderen Fernseher haben wir es noch nicht probiert.

Nein, die Konsole ist von Oma und die hat in lauter Freude auch gleich den Kassenbon entsorgt *Grr*. Nun hab ich hier ne neue Konsole die scheinbar schon hin ist, ganz toll.

LG

Kerstin

6

Aso!

Also unser LCD ist gut ein Jahr und kommt mit der V Smile einfach nicht klar. Ich denke mal die Spiele haben eine zu einfache Grafik für die LCD's.

Versuch es mal an einem anderen Fernseh. Wir haben sie im Schlafzimmer am LCD der schon gut 2 Jahre ist und da geht sie.

GLG
Vanessa

weiteren Kommentar laden