Rody Hüpfpferd oder ähnlich -bitte eure Meinung dazu-- Danke

Hallo
Eine Freundin war zu Besuch bei uns und hat erzählt dass sie so ein Teil gekauft haben und ihr Sohn total begeistert davon ist. (Er ist 17 Monate alt)
Hab mir die Teile schon oft angesehen aber bisher immer gedacht dafür ist unsere Kleine noch zu klein (16 Monate)
Ab wann ist das Teil denn sinnvoll?
Wie gern mögen es eure Kinder?
Rentiert es sich so ein Teil anzuschaffen oder ist es eine Sinnlose anschaffung?
Hätte gern mal ne ehrliche Meinung dazu- weiß nämlich nicht so recht.#kratz
lg wasnun

Danke für eure Hilfe#blume

1

Hi!

Also mein Sohn ist da mit ca. 2 Jahren drauf. Vorher hatte er Angst davor und hat immer geweint. Aber er reitet jetzt immer noch oft darauf herum und er ist jetzt 3 1/2.


Aber das ist ja immer von Kind zu Kind verschieden. Vielleicht kannst Du Dir ja erstmal irgendwo eins ausleihen?

LG
Alex

2

Hallo Alex
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich hätte mir dann ein richtiges Rody Hüpfpferd zugelegt (hab ich schon mehr Test und Beiträge von Mamas gelesen im Inet die dieses Pferd gelobt haben) - die Bekannte hat aber ein ganz Billiges im Urlaub gekauft. Sie meinte selber es ist nicht so toll wie Rody. Leihen kann ich mir leider sonst nirgends eins. (Hat keiner- leider)
Angst glaub ich nicht dass sie davor hat.

lg wasnun:-)

11

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/huepfpferd/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

3

Mein Sohn hatte eins mit einem Jahr und konnte damit nichts anfangen. Das kam mit circa 1 3/4 Jahren und seitdem liebt er es und hüpft oft drauf herum

LG Heidi

6

Hallo Heidi
Vielen Dank für deine Antwort.
Hattest du das original Rody gekauft?
lg wasnun

8

Hallo. Nein, ich hatte zuerst ein winnie pooh hüpftier und jetzt haben wir ein hüpfpferd

LG Heidi

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

also bei uns war es auch ganz unterschiedlich. Mein Sohn ist auf den Rody NIE drauf und meine Tochter fand ihn gleich super, hat ihn auch schon mit 1 Jahr bekommen. Heute sind die zwei schon 5 und 2 /12 Jahr alt und es wird oft drum gezankt#augen, weil sie ihn beide toll finden.

Also ich finde es lohnt sich!!!


glg Nina

7

Hallo Nina
Danke für deine Antwort.
Denk wir werden uns so ein Rodypferd schenken lassen - nachdem ihr mir alle nur positives über das Teil erzählt habt.
lg und #danke
wasnun:-D

5

da sist ganz unterschiedlich von kind zu klind, mein kleine bekam nun eines zu weihnachten, nachdme sie wenn wir bei usnrer kk waren und auch ind er kindergruppe ständig drauf ist.
die andren beidne fanden es net so prickelnd.
übrigens bekommt man die oft auf basaren ode rauhc im second hand und die sind unverwüstlich im gegensatz zu dne nachgemachten.
LG
Andrea mit vier Zwergen

9

Hallo Andrea
Denke wenn so ein Pferd dann ein richtiges Rody.
Danke für den Tipp mit den Basar...aber wir haben bald Taufe und da wäre es gleich ein Geschenk was sinnvoll wäre.
lg wasnun