Winnie Pooh und Tigger usw Malvorlagen XXL

Hallo

hab heut schon gepostet das ich eben alles an Deko fürs Kinderzimmer meiner Maus suche.

Da ich ihr auch noch was an die Wand malen will, brauch ich noch Malvorlagen... am besten in riiiiiieeeeesig groß.

Winnie Pooh
Tigger
I-Ahh

LG jasmin, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1

Das gleich suche ich auch :-p wollte mein sohn sein zimmer umgestalten und winnies und seine freunde auf die wand malen ..

2

Huhu

schau mal auf dieser seite
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/72-ausmalbilder-Winnie-Puuh.html

da brauchst du nur ein Beamer an die wand schmeißen und schon kannste loslegen so haben wir das mal gemacht beamer an PC und dann auf die Wand so roß wie du willst.

lg Debbie

3

hallo Debbie

vielen vielen dank

das sind ja super vorlagen.

danke danke.

Wo krieg ich nur nen Beamer oder Overheadprojektor her ???

#kratz

na mal schauen.

Lieben dnak nochmal
Jasmin

4

Oh bitte schön
hat den keiner bei euch in der Familie einen? oder freundeskreis? sonst gute frage

lg Debbie