Fisher Price Raupe (mit Kugeln) zum nachziehen,Rody Pferd,Laufrad Puky

Hallo,

suche diese eine bestimmte Raupe zum nachziehen von Fisher Price.

http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Spielkugel-Raupe-PEEK-A-BALL-Neu-OVP_W0QQitemZ310172973458QQcmdZViewItemQQptZKleinkinderspielzeuge?hash=item4837bff992&_trksid=p3286.c0.m14

Meine Tochter hat sich in der Krabbelgruppe so in die verliebt genau so wie in dieses Rody Pferdchen.

Und das kleine Puky Laufrad suche ich noch für Hannah. Farbe ist eigentlich egal:-)

Freu mich schon auf hoffentlich viele Angebote.

Viele liebe Grüße, Julia

1

Hallo,

ich hätte diese Raupe. Was würdest du den dafür ausgeben wollen?

LG,
Karin

2

Hallo Karin,

ach das ist immer schwer zu sagen:-) Möchte natürlich so wenig wie möglich ausgeben#schein

bitte sage mir was du dafür gerne hättest und in welchen Zustand sie ist.

Freu mich schon sehr auf Antwort.

vlg, Julia

3

Also Zustand ist super, es ist sogar noch zum Teil eingepackt!
Hätte schon noch gerne 14,- dafür.

LG;
Karin

4

Habe das ganz kleine Puky Laufrad LR M in blau. Gerade mal 6 Monate alt da es unsere mua zu Ostern bekommen hat aber wir das größere noch über hanen und es nun endlich mit knapp 3 jahren paßt!

Das angebotene Laufrad ist in top Zustand da nicht wirklich viel gefahren. Ist noch zusätzlich eine klingel nachgekauft worden und dann lasse ich die tolle lenekrtasche dran. Die leiben die Kids.

Lg
Sandra
Bild in der VK - Preis: 49 EUR incl. Versand