lohnen sich ebay kleinanzeigen?

huhu

ich hätte ein paar dinge zu verkaufen,unter anderem auch einen kinderwagen. lohnt sich ebay kleinanzeigen überhaupt oder währe es sinnvoller alles bei ebay selber zu verkaufen?



experten sind gefragt.


liebe grüsse diana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo hatte drei sachen eingestellt und zwei sind schon verkauft
denke das es sich schon lohnt da viele da auch schauen

2

Ich habe selbst schon öfters bei ebay Kleinanzeigen gekauft und auch schon öfters verkauft. Habe die komplette Ausstattung an Sachen meines Sohnes drin und habe recht viele Anfragen, gekauft haben auch schon einige was und ich habe für meine Cousine ein Jungendzimmer angeboten und es kamen auch schon viele Anfragen

Ich finde es lohnt sich

LG Heidi

3

Meiner Meinung nach lohnen sich die Kleinanzeigen nicht wirklich.

Denn dort geben die meisten eine Entfernung ein und wenn du nicht da drin bist hast du keine chance.

Bei normalen verkauf schauen fast alle nach allen Artikeln.

Bei den Kleinanzeigen ist halt der Vorteil das du keine Gebüren zahlst.

Aber das ist meine Meinung.

Mal schauen was die anderen so sagen.

4

Hallo Diana,

ich habe schon einiges über ebay-KA verkauft. Der Vorteil ist, dass Du Deinen Preis reinschreibst und wenn keiner kauft hast nichts "draufgezahlt" (normale ebay-Gebühren oder Prozente vom Verkaufswert).
Wenn Du Pech hast, geht Deine Ware bei einer Auktion zu einem niedrigen Preis weg, obwohl es viel mehr wert ist.
Bei Quoka.de kann man auch kostenlos Anzeigen reinstellen, geht noch besser als Ebay-KA.

Ebay selbst ist natürlich spannender;-)

LG#winke

Bea

5

Jaaa.

Ich habe da selber schon einiges gekauft und auch sehr gut verkauft. Probiere es doch einfach aus. Das Gute ist ja, daß es nichts kostet.

6

Ich empfehle Kalaydo.de
Kostet auch nix und ich bin da schon massig losgeworden...

lg

7

ok,dann werde ich dies auch versuchen,


ich denke,da mein wohnort auch nicht so gut ist,wird das aber nur mit abholung nichts...oder?

9

kannst die auch zum Kauf mit versand da anbieten die sachen....

und man weiß ja nie... kann ja sein, dass jemand aus deinem nachbarort genau das sucht, was du anzubieten hast...

versuchs einfach... kostet nix :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich habe auch schon sehr vieles Dort verkauft.

ich finde es viel Besser als ebay vor allem bleibt dir was an Geld und geht nicht für gebühren drauf

Ebay ist nicht mehr das was es vor ein paar Jahren war Leider

10

was für ein wagen hast du denn

gruß

13

Hallo Diana,

also ich habe es aufgegeben. Vielleicht kommt es auch auf die Region an.
Aber ich habe da noch nie etwas an den Mann oder die Frau gebracht.

LG von Doris