Baby dorm Kissen von simonatal gr.2

Ich suche für meine kleine Maus ein Kissen von simonatal in gr.2 ab 6 kg.

Hat zufällig jemand eins abzugeben?

Ob mit oder ohne Bezug wäre egal.

Gruß,Claudi

1

Huhu,
ich habe nur noch ein aus der 1. Generation sage ich mal, da gabs noch keinen Unterschied zwischen Gr. 1 und Gr. 2.
Könnte dir morgen ein Bild schicken wenn du willst. Das Kissen ist im Schrank meiner Tochter.
LG Nicki

3

Ich weiß nur,dass sich gr. 1und2 jetzt unterscheiden... Gr.1 ist bis 6kilo Körpergewicht und somit weicher bzw. Weniger gefüllt als gr. 2. De ist ab 6kilo und mehr befühlt bzw. Härter. :-)

Und ich brauch eben gr.2 bei meiner kleinen muckelmaus... :-)
Gruß

2

Ich hätte da auch eins.im August gekauft mit Rechnung und Bezug.nur Ca. 8 wo benutzt in gr.2
Bei Interesse bitte melden.