Das kann doch nicht wahr sein...Hier wird es immer unverschämter

Hallo

Jetzt muss ich mal frust ablassen.

Gestern habe ich einen Thread eröffnet, dass ich NEUE Elefantensandalen verkaufe in gr. 22 NEU MIT KARTON und allen ETIKETTEN

wollte dafür 12 euro haben plus versand was wie ich finde ein guter preis ist. Neupreis 39,90

Gerade habe ich eine PN in meinem Postfach den Namen der userin sag ich mal nicht.

Sie schreibt mir:

"Für 6 euro inkl. versand würd ich sie nehmen"

Sag mal gehts noch....

Ich hab sie sowieso schon verkauft, aber darum geht es ja nicht

Es ist wie ich finde eine frechheit. Ich lasse gerne mit mir handeln und wär auch noch runter gegangen aber 6 euro tut mir leid

das ärgert mich echt

warscheinlich ein silopo

na ja wünsch euch einen sonnigen tag

lg jasmin

1

Probieren kann man es ja immer mit dem Handeln.
Aber das muß dann ja wohl doch ein kleiner April-Scherz gewesen sein.
Drum laß dir den Tag nicht verderben und schmunzel einfach nur darüber.
LG
Diana

2

hey

stimmt heute ist der 1. April

das war aber kein scherz, denn diese userin hatte mir schon mal so ein freches angebot gemacht

lg

3

Nein, manche User meinen das wirklich ernst....

Beispiel:

Ich hatte mal einen Motorikwürfel angeboten...NP 17 € -ungespielt. Schrieb dabei, fairen Preisvorschlag...Ihr Angebot 70 Cent...

Oder, jetzt nicht hier bei urbia, sondern bei markt.de.

Ich setze einen ungetrgen neuen Espritmantel rein, NP 145 €. Irgendwie ging das mit dem Preis nicht. Setze oben dann 1 € rein. Im Text schrieb ich das das mit den 1 € nicht anderes ging und ich dort 1 € eintragen musste und bat um einen Preisvorschlag.

Irgendwann bekam ich eine Nachricht.Ich sollte doch die Kontodaten schicken damit sie das Geld überweisen könnte. Ich hatte mit ihr vorher KEINEN Kontakt. Ich schrieb dann das sie ja noch gar keinen Preisvorschlag gemacht hätte und wir uns ja erst über einen Preis einig sein müssen.

Da schrieb sie: Ach so, ich dachte 1 €

Und gestern schickte ich jemanden ganz viele Fotos ( Jungensachen )...H&M Sachen, Zara etc....Sie würde mir pro Teil 0,50 € geben....Nee, da passe ich.

Das ist der Grund warum ich hier bei urbia auch keine Markensachen mehr reinsetzen werde,

Mir hat auch keiner etwas geschenkt. Ich ärgere mich nicht mehr über solche Angebote, manche Leute sind halt einfach so dreist...Die gibt es immer wieder. Einfach ignorieren :-)

4

Was erwarteste denn ?
Selbst auf nem türkischen Basar gehts fairer zu als hier...!

Hier findest du zu 90% nur markengeile Übermuttis, die am liebsten alles gratis haben möchten... und auch noch portofrei....!

Ich sage immer wieder: Urbia ist nicht der Nabel der Welt! Auch wenn manche sich so verhalten, als wäre er es....!

Es gibt genug andere Foren, wo es besser läuft...!

Also nicht aufregen... gibt nur Falten und Magen-Ping...!

5

habe hier schon lange nix mehr verkauft bin bei einigen gruppen bei facebook und da verkauft sich das besser als hier

6

ich bin jetzt auch bei FB....
in welchen Gruppen bist du????

weitere Kommentare laden
9

ärger dich nicht! wie schon geschrieben wurde - hier sind viele marken geile mutti´s die möglichst alles geschenkt haben wollen! man merkt, daß diese leute noch nie ein markenteil (und damit meine ich NICHT H&M! #augen) im laden gekauft haben!
hatte hier auch schon so dreiste angebote... #klatsch
einfach ignorieren.
lg
claudia

10

Ärger dich nicht...auch wenns schwer fällt

Ich versuche auch immer gute Paketpreise zu machen....aber verschenken kann auch ich die Sachen nicht. (Hab eh schon sehr niedrige Preise- knapp vor der Schmerzgrenze und da wirds schon mit Paketpreisen oft schwer)

Mir passiert es ganz oft dass sich manche aufregen über die Versandkosten!!! Hallo--- die mache nicht ich...die macht Hermes oder die Post oder sonst wer.

Freu mich immer über Leute die ohne Probleme bei mir kaufen - klar habe ich auch verständnis wenn jemand nochmal reduziert weil er nicht so viel Geld ausgeben kann. (Bin ja sehr froh wenn sich jemand meldet und man nicht die Sachen ewig reserviert und dan nix mehr kommt)

Einfach an den Leuten freuen die fair kaufen - und andere durchwinken.

lg wasnun

12

Schade, dass sie jetzt schon weg sind, die Sandalen. :-(
Ich hätte gerne mal geschaut.

Gruss Verena

13

Ja leider gibt es immer wieder diese Leute. Neuware haben wollen aber nur 50cent bezahlen. Qualität oder das sie neu sind intressiert nicht.

Aber ich kann dir sagen wenn es mädchenschuhe gewesen wären hätte ich sie für den Preis genommen.

Kopf hoch es gibt auch leute die handeln----->aber fair sind dabei!!!

LG Caro.

P.S. Meine Sachen scheinen auch keinen wirklichen anreiz zu haben,so teuer finde ich sie garnicht. Vor allem wenn ich bedenke das sie immer von einem Kind nur getragen wurden bzw. fast neu sind.