Stokke Clic Clac Tisch für Hochstuhl Tripp Trapp

Hallo zusammen! #winke

Ich suche für unseren neuen Stokke Tripp Trapp Hochstuhl den dazu passenden Tisch "Clic Clac".

Also: immer her mit den Angeboten ;-)

Viele Grüße!

Julia

1

Hallo,

ich kann dir keinen bieten aber einen Tip geben...
Wir haben zu unserem Tripp Trapp den Playtray Tisch dazugekauft. Der ist echt klasse und hat vor allem einen Rand.

LG

2

Hi!

Das ist nett von Dir, vielen Dank. #pro

In welcher Farbe habt Ihr den Play Tray?

Ich find ihn in transparent zwar sehr schick, könnte mir aber vorstellen, dass ein Baby etwas verwirrt ist,wenn es unter dem transparenten Tisch den Boden bzw. die eigenen Füße sieht und nicht drankommt?!

Viele Grüße,

Julia

3

Wir haben den roten... passend zur Küche ;-)
Den transparenten würde ich auch nicht nehmen, ich denke das endet in Spielereien.

LG