Warum was verkaufen was Kostenlos war *Pampers Gutscheine*

Hallo @all Miteinander

Normaler weise lese ich hier nur mit.
Was aber mich Wundert #aha

Ihr bekommt Pampers Gutscheine Geschenkt und verkauft sie, oder Tauscht sie gegen Unmögliche sachen.

Hallo, sie waren umsonst !

Gibt es heute nur noch Raffgier #kratz

Ich finde es Klasse , wenn ihr sie Tauscht Gutschein -> Gutschein da es vielleicht nicht eure Sorte ist ! Aber verkaufen und Unreal Tauschen :-[

Nein, ich Brauche keine :-p Mein Sohn ist 16 Jahre alt ;-)

Aber Denkt mal Drüber Nach !

Gruß powermaus1

1

Hallo

Bevor du hier so rum meckerst würd ich vllt mal bissl nach denken. Die Gutscheine, damit sparst du beim Kuafen Geld. LOGISCH ODER??? So, aber warum nicht verkaufen, auch wnn sie um sonst waren?? Ich versteh nicht, worüber du dich auf regst?? Wenn wir die Gutscheine Verkaufen, was meistens nur ein paar € sind, dann haben wir mindestens wieder ein bissl Geld, was wir dadurch nicht sparen, und die die die Gutscheine gekauft hat, spart auch noch ne Menge geld.....

Das manche echt nix besseres zu tun ahben, als hier rum zu meckern ,echt schlimm #augen

LG Sara

3

Hallo,

Nein, habe nichts anderes zu tun :-p mir war Grade Langweilig #huepf

Zählt heute nur Geldgier ??

Und dein Geld würde ich in der VHS investieren ;-)

Wenn du deinen Text liest, wirst du schon wissen was ich meine #aha

Gruß Powermaus1 der Grade langweilig war

5

Mein Text is für jede verständlich, denke ich... Also investiere ich das Geld lieber in meine Kinder.....

weitere Kommentare laden
2

Hi Du!

Da geb ich Dir vollkommen recht, ich kann auch nur den Kopf drüber schütteln.
Wenn man sie nicht verschenken mag, schön und gut, aber Gutscheine im Wert von 9€ + 55 Cent Versand gegen wer weiß was tauschen zu wollen, das einen ähnlichen Wert hat??? Warum sollte man das Angebot annehmen? Da hat ja nur die abgebende Seite was davon und man selbst gar nix...Wer darauf eingeht ist selbst schuld...
Ich habe selbst schon welche gegen Porto bekommen und welche gegen Porto (die 55 Cent hab ich aber dann erlassen, denn sie helfen mir auch nicht, die Haushaltskasse zu füllen) verschenkt... Und war echt dankbar! Gestern habe ich zum ersten mal welche von Pampers direkt bekommen #freu, die ich nicht gebraucht habe, hab ich ner Bekannten geschenkt... (oder hätte ich sie ihr für den halben Preis verkaufen sollen? :-p #schein)

Grüßle,
Regeane

4

Hallo Du ;-)

Bist du Verrückt #schock du hast sie Verschenkt #augen

Spaß bei Seite ;-)

Finde ich Beispielhaft !

Heute zählt nur noch Geldgier, woher bekomme ich noch mehr #kratz

Finde deine Einstellung #pro

Gruß powermaus1

9

#freu

Für mich ist das ne Selbverständlichkeit...aber wahrscheinlich liegt das zum großen Teil daran, dass ich einfach so erzogen wurde. Der Dank gebührt also meinen Eltern, die mir Gottseidank beibrachten, dass materielle Werte nicht alles sind (auch wenn mich oft unsere finanzielle Lage beunruhigt), solange man genug zum Leben hat.

Grüßle,
Regeane

8

Hallo,

ich verstehs auch nicht...

Habe hier mal mit einer Userin getauscht, die, die sie brauchen konnte gegen die, die ich brauch konnte, sonst hätten wir die weggeschmissen.
Auch diese "ich verkauf meine Pamperssterne"-Geschichten find ich total ätzend. Aber es gibt eben solche und solche.....

LG,

Ariane + Natascha (8)+ Maya 10.05.06

10

#danke Dir

Daher Leute wacht auf !

Auch ihr könnt mal das.... gebrauchen und würdet euch über Tauschen freuen #aha

Pampers Sterne habe ich schon Gelesen , kenne ich aber nicht #hicks

Die Zeit ist schon lange vorbei

Gruß Powermaus mit 16 Jährigen Sohn ohne Pampers ;-)

11

Pamperssterne sind Schnuffeltücher, die es von Pampers in den Jumbopacks gratis dabeigibt :-)

weiteren Kommentar laden
13

bin ganz deiner meinung.der oberhammer ist ja ein paar postings unter deinem.da will eine doch tatsächlich klamotten dafür haben#augen.echt dreist!wenn ich was habe in der richtung verschenk ichs auch gegen porto.hab auch selbst mal pampers gutscheine für umme von kaptainkaracho?bekommen und sie wollte nichtmal porto dafür.echt superlieb.aber dafür noch klamotten,spielzeug etc.zu verlangen finde ich alles andere als passend.
liebe grüße.sonja mit helena 10 monate.