Schwangerschaftskleidung

Hi 😊
Hab einen Haufen an Kleidung zu verkaufen.

Vielleicht mag ja jemand oder brauch jemand was.

LG 😊

1

Hallo đŸ˜Šâ€ïž hĂ€ttest du auch eine (Winter) Jacke (GrĂ¶ĂŸe 38)? Das ist etwas was ich dringend brauche aber nirgends finde đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

2

Hey 😊
Sorry. Die habe ich nicht. Hab keine gebraucht.

Lg

3

Huhu, Bonprix hat relativ schöne, die gar nicht mal so teuer sind. Habe mir meine dort bestellt und finde sie toll.

4

Huhu,

Ich bin jetzt im vierten Monat. So langsam gehts los. Ich hĂ€tte intetrsse an Hosen. Leider gibt es hier kein GeschĂ€ft, mĂŒsste weit fahren.... Weiß einer, wie die Hosen von H&M ausfallen? WĂŒrde mir diese dann bestellen.
Ich bin 1.73 groß und wiege unschwanger 60 kilo😂.. Jetzt natĂŒrlich etwas mehr. Ich trage ausschließlich enge Jeans. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.
Vor 8 Jahren bei meiner Tochter war die Mode noch anders und ich hab auch alles weggegeben. Aus beruflichen GrĂŒnden, wĂŒrde ich aber schon anstĂ€ndig rumlaufen, obwohl es mir fĂŒr die kurze zeit im Portemonnaie weh tut....

5

Ich hab da 38 genommen. Habe 3 StĂŒck. In schwarz, blau und hellblau. Hab vor der Schwangerschaft 62 Kilo gehabt. Hab aber sehr schlanke Beine. Die Hosen sind alle eng geschnitten.

6

Das ging ja flott. Danke fĂŒr deine Antwort. WĂŒrde mir auch woanders welche bestellen. H&M war jetzt nur so ein Gedanke...
Oder gibt es irgendwo bessere Hosen? Fand die vom Preis ganz angenehm.

weitere Kommentare laden
8

Hallo habe auch Interesse, was hast du denn alles? Gibts Fotos
Vllt davon :)?

9

Hab volles Programm 😀
Pullis, Shirts, Hosen, Kleider. Bin von Januar bis Ende September schwanger gewesen.
Fotos kann ich gern schicken.
Hab damals alles neu gekauft. Alles beim h&m.

Also noch ist alles da.

10

Interessieee mich fĂŒr Hosen pullis und t Shirts:) magst du mal Fotos einstellen?

weitere Kommentare laden