Buntes Paket an Helfern💗

Ich hoffe ich darf das hier reinstellen.Wenn nicht. bitte verschieben oder löschen. Sind alles Helferlein, die uns dann doch auf natürlichen Weg geholfen haben. Ich benötige es nicht mehr, vieles ist neu oder sogut wie voll!

Die Z1 pharma möchte ich an jemanden verschenken, der schon sehr lang versucht Schwanger zu werden. 😊 @Luthien magst du sie haben? Diese haben keine VL und haben mit an ES+12 ganz deutlich angezeigt.

Ihr könnt mir auch ne PN schicken. Wünsch euch einen schönen Tag 😘

Diskussion stillgelegt

1

Huhu!
Hier in Urbia gibt es einen extra Marktplatz für so was ... guck mal in den Foren... 😉

Diskussion stillgelegt

2

Ah ok, ich schau gleich mal! 😊 Vieken Dank. 😘

Diskussion stillgelegt

3

Eine sehr schöne Idee 🤗😊

Diskussion stillgelegt

4

Hi,

wir wissen, dass das Angebot nett gemeint ist, aber die Weitergabe von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln ist auf urbia nicht erlaubt.

Wir legen diesen Post daher still, nehmen das Bild raus und werden ihn in Kürze löschen.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt