Verkaufe inne Minilab

Ich verkaufe meinen inne Minilab inkl. Teststreifen/Strips. Bei einem Zyklus von 30 Tagen reichen die vorhandenen Teststreifen (9 Päckchen à 8 Strips) i.d.R. für 3 Zyklen, wenn man die „wichtigen Messungen“ lt. inne macht. Können aber auch länger halten, wenn man weniger Messungen macht oder einen kürzeren Zyklus hat.

Der Zyklustracker misst mittels Speicheltest das Progesteron und zeige eine entsprechende Kurve an. Die inne-App kann kostenlos heruntergeladen werden. Er eignet sich, um den Zyklus zu tracken sowie den Eisprung zu identifizieren - also auch für den Kinderwunsch geeignet.

Der inne Minilab ist voll funktionsfähig. Ich verkaufe ihn für 120€ inkl. der Tests weil ich die notwendigen Erkenntnisse durch inne gewinnen konnte. Ich wollte damit herausfinden, ob tatsächlich auch ein Eisprung stattfindet.

Der Neupreis für einen neuen inne Minilab inkl. 3 Monatspackungen liegt bei 246€.

Der inne Minilab kommt in der Originalverpackung mit Anleitung und Ladegerät.