Erfahrungen mit Federwiege, Wippe und Schaukel?

Hallo ihr lieben, 🌞

ich möchte mir zeitnah in den kommenden Wochen eine Federwiege, Wippe oder eine Schaukel (elektrisch oder mechanisch) kaufen, um jetzt im 2. Trimester die Grundausstattungen zu haben.

Momentan habe ich das Gefühl, dass fast jeder total begeistert von der Federwiege ist.

Würdet ihr eines dieser Geräte im elektrischen oder mechanischen Zustand empfehlen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Babys gemacht? Worauf muss ich beim Kauf achten. Und was würdet ihr mir abraten?

Ich freue mich auf eure Antworten ☺️

1

Also wir hatten beim zweiten die Swing to Sleep gebraucht über Will Haben gekauft.

Die hätte ich schon fürs erste kaufen sollen.

2

Hi BubenMama92,

Lieben dank für deine Antwort ☺️ Hattest du auch schon eine Wippe?

Wenn ja könntest du mir berichten was für Vorteile/Nachteile du mit den zwei Produkten gemacht hast?

Lg

3

Eine Wippe hatten wir nicht. Also ich hab leider keinen Vergleich für dich.

4

Hallo,
Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und weiß nicht ob du schon etwas gekauft hast. Ich dachte ich schreibe trz mal. Wir haben die swing2sleep für einen Monat gemietet - zum Glück- unserer fand das wunderteil nämlich nicht so toll. War nur entspannt wenn man davor saß und mitgewippt ist, was natürlich keine Erleichterung war :D