Wer tauscht Gutschein Babyone gegen Geld....

Hallo ihr lieben!!!

Rege mich grade ganz doll über BABYONE auf ! Hatte mir was gekauft leider fehlten da teile usw.. Naja habe es zurück gegeben und was bekomme ich einen GUTSCHEIN anstatt mein geld! Dabei brauche ich nichts mehr von Babyone haben alles und will da auch nichts mehr kaufen!!!
So nun zur sache:
Wer tauscht den Gutschein über 49,99 Euro und überweist mir das Geld????? Die gutscheine sind in allen Babyone geschäften gültig! Verschicke ihn Portofrei per Einschreiben da es mir sicherer ist da 50 euro ne menge geld ist!!!
Bitte erbarmt euch und tauscht mit mir! Damit mein Tag nicht ganz gelaufen ist!!!
VIELEN LIEBEN DANK!!!
lg yvonne
Kann euch auch ein Foto von dem Gutschein schicken dann brauche ich eure Email Addi!!!

1

Hallo, du hättest drauf bestehen müssen das sie dir dein geld wiedergeben, soviel ich weiß mußt du keinen gutschein annehmen und sie sind verpflichtet dir das geld auszuzahlen.

LG
Mel

2

Die haben sich da so ange...... habe da voll stunk gemacht de chef kam noch und meinte das sie das immer so machen usw... und das die ja auch nichts dafür können wenn da was fehlt ich denn???????
so ein blöder laden! Es ist noch nicht mal irgendwo ausgeschrieben das es nur einen gutschein gibt! Habe fast ne halbe stunde mit den gestritten aber dann war mir die sache echt zu blöd und habe meinen gutschein geschnappt bevor ich garnichts bekomme! ich glaube so wirklich betreten darf ich den laden bestimmt nicht mehr #schein !
das doofe das wenn man nur was für 2 euro kauft bekommt man auch nur einen gutschein wieder die meinen das machen alle so #kratz !
Bin echt total sauer, enttäuscht usw.....
lg yvonne

3

hey,

soweit ich weis sind nicht alle geschäfte verpflichtet die zurück gegebene ware gegen bares zu tauschen.

dies steht in den AGB´s des geschäftes - nur wer liest sie schon vor einem kauf #gruebel - ich nicht !

bei uns gibt es zum beispiel auch läden die nur eine gutschrift heraus geben (so auch intersport).

lg k.maus

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Yvonne!

Hier hab ich Dir den Link von der Firma Babyone:

http://www.babyone.de/de/kontakt/index.html

Telefoniere gleich Morgen mit dem obersten Chef. Ich denke mal, da bewirkst Du sehr viel mehr, als in einer Filiale!

Erkläre was passiert ist, und warum Du den Gutschein zum Schluss doch annahmst.

Bestimmt wird man Dir entgegenkommen!


Liebe Grüße, Bille

#blume

6

Danke!
Ja vielleicht sollt man so machen! Das ist echt so ätzend!
Mal schauen was man da erreicht!
lg yvonne