Macht ihr bei Gewinnspielen mit und habt ihr schonmal gewonnen?

Hallo,


würde mich mal interessieren ob und welche ihr macht und ob ihr schonmal gewonnen habt?
Ich habe noch nie wirklich was gewonnen (ausser mal bei irgendeiner Tombola :-() stehe solchen Sachen aber auch eher kritisch entgegen, nur irgendwie höre ich andauernd, dass viele Leute echt coole Sachen gewinnen #kratz#kratz

Freue mich auf Antworten #liebdrueck

LG

Happy

1

Hallo,
ab und an mache ich mit.
Hab auch schon was gewonnen.
2 Karten fürs Musical Grease
2 Karten fürs Musical Hair
und vor 2 Wochen habe ich ein Spiel bei Quelle gewonnen


Lg Katja

2

Hallo,

ich mache auch ab und zu mal bei Gewinnspielen mit.Habe auch schon einiges gewonnen.

-Restaurantführer mit Gutscheinen für 500 Euro
-CD von Tobias Regner (wurde gleich weiterverschenkt )

Und vor ein paar Tagen kam das Beste..ein ipod nano mit 2 GB.

Du brauchst einfach ein wenig Geduld. Irgendwann klappts.

lg Yvonne

3

Hallo

hab schon mal bei LÓreal mitgemacht und ne Tasche voller Beaty Produkt gewonnen und zuletzt habe ich bei Magnum ein schuhputzset in eisform gewonnen,ansonsten stehe ich was Gewinnspiele angeht wohl auch auf der schattenseite des Lebens.
Gruß Anja

4

Hallo Happy,

wie schon geschrieben wurde, einfach abwarten, irgendwann klappt es.

Ich kann mich an manche Gewinnspiele garnicht mehr erinnern (wo habe ich nur was ausgefüllt) und das letzte Mal stand ein 1,2 x 2 m großer Sitzsack bei mir vor der Tür. Die Freude ist dann um so größer.

Nur Mut und mitmachen.

LG alka