hauck Babyschaukel elektr. mit Musik, super Möglichkeit um Baby

zu beschäftigen wenn man mal grad was zu tun hat, die Schaukel kann durch rollen verschoben werden so dass man die Schaukel auch gut in der Küche haben kann wenn man mal alle Hände voll zu tun hat, Babys lieben das Schaukeln, auf Wunsch auch mit Musik u. in verschiedenen Geschwindigkeiten. Das Gerät geht mit Batteriebetrieb. Der Bezug ist waschbar, benutzbar sobald das Baby sitzen kann, es kann angeschnallt werden u. angeblich ist das Schaukeln super gut für die Entwicklung des Gleichgewichtsinns.
Hier ein Superschnäppchen, da die Schaukeln neu rund 70 Euro kosten - für 25,- € zzgl. 10 € Hermesversand
http://myalbum.miyoo.de/Karina9/photo-album/set/SetID_45633

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

weisst du bis wieviel Kilo die geht???

2

kg weiß ich nicht genau, aber mein Sohn hat da mit 14 Mt. noch locker Platz, er benutzt sie nur leider nicht mehr.

3

Ist die Schaukel noch zu haben?
Woher kommen sie?


Gruß Melanie